Chr1s 1909 Geschrieben 23. Oktober 2012 ich hätt eine frage, das ist mein team http://www.ea.com/de...2J4Qd0nHP9T:ps3 wen würdet ihr im sturm statt higuain kaufen, falcao oder benzema? übrigens, diego capel Falcao ist besser mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Oktober 2012 Ahaha, dasselbe Problem habe ich auch. Ich konnte mich bei ZSKA Moskau bewerben, aber die wollten mich nicht, da ich angeblich nicht erfolgreich genug bin. (Gewinn eh nur alles.) Die österreichische Liga scheint im Spiel sehr unattraktiv zu sein. Das nervt gewaltig. Ja, du musst dich bewerben. Ich kam im Cup nicht weiter, obwohl ich gewonnen habe. (Egal wie oft ich es gegen die Admira probierte. Ich schied immer aus.) Spieler verlor ich noch nicht. ICH soll mich bewerben? als cl-sieger? da hats aber gewaltig was... cl sieger mit salzburg und wm dritter mit ungarn, und dann soll ICH mich bewerben?? aber danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Oktober 2012 kleine frage: wenn ich karriere spiele, kann ich dann auch mal zu nem anderen klub wechseln? bin jetzt in der 4ten saison mit salzburg... alle managerauszeichnungen bekommen und in der cl auch immer toll unterwegs... kommt da einfach nichts, oder geht es gar nicht mehr? muss ich irgendwas beachten? bin nebenbei auch österreichischer bundestrainer... versteh ich nicht... das nervt mich auch. beim 12er konnte man jede saison zu guten teams wechseln, die teams unter "meine jobs" sind meistens schlechter als der aktuelle klub bei dem man ist. angebote von besseren teams bekommt man per mail, hab in 3 saisonen aber erst 2 angebote bekommen, obwohl ich serienmeister bin und sogar europameister mit österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. Oktober 2012 das nervt mich auch. beim 12er konnte man jede saison zu guten teams wechseln, die teams unter "meine jobs" sind meistens schlechter als der aktuelle klub bei dem man ist. angebote von besseren teams bekommt man per mail, hab in 3 saisonen aber erst 2 angebote bekommen, obwohl ich serienmeister bin und sogar europameister mit österreich. OK, soweit bin/war ich noch nicht, ich bleib ohnehin bei Rapid bis sie 5 Sterne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. Oktober 2012 bin vom HSV zu Juve gewechselt also von schlechteren Vereinen kann ich nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2012 wie kannst du dir das leisten? naja, higuain, kaka und santana sind nicht so teuer... wirklich reinreissen wird wohl nur falcao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Falcao ist besser mMn. würd ihn eh sofort kaufen. er hätt aber (glaub ich) neben capel und di maria nur chemie 7, benzema hätt 9. das sollt aber eigentlich eh kein problem sein. bei sporting ist es einfach unglaublich toll auf den seiten diego capel und carrillo zu haben. is jetzt schon das zweite jahr mein lieblingsspieler bei fifa, mit dem geht alles. sporting hatt mir letztes jahr aber besser gfallen. joao pereira bearbeitet 23. Oktober 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Oktober 2012 ICH soll mich bewerben? als cl-sieger? da hats aber gewaltig was... cl sieger mit salzburg und wm dritter mit ungarn, und dann soll ICH mich bewerben?? aber danke für die info Wirst eh keine Jobs finden. Bei mir wurde ZSKA Moskau nur für einen Tag angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 23. Oktober 2012 Im 3. Anlauf endlich den Klassenerhalt in FUT-Liga 2 geschafft. Hoffer - Arnautovic ist ein leiwandes Sturmduo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Oktober 2012 kann es sein das es ein Bug ist, das sich die Spieler zwar im Spiel verletzen. aber wenn man die Mannschaft nach Schlusspfiff bearbeiten will, ist der betroffene Spieler ganz OK, als wäre nichts gewesen. bei FUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hatte schon verletzte, war aber vor d Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Oktober 2012 seit Anfang an keine Verletzte obwohl das Verletztungszeichen im Spiel angezeigt wird etc. Nachdem Spiel alles wie vorm Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2012 würd ihn eh sofort kaufen. er hätt aber (glaub ich) neben capel und di maria nur chemie 7, benzema hätt 9. das sollt aber eigentlich eh kein problem sein. Richtig.. Trotzdem kann ich ihn dir nur empfehlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Oktober 2012 Huch, da ist mir wie ich finde ein recht schönes und auch annähernd Realistisches Tor gelungen EM Quali Österreich 2:0 Griechenland Markoooooo Arnautovic http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/140085873 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2012 Etooooo http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139293666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts