Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Ahaha, dasselbe Problem habe ich auch. Ich konnte mich bei ZSKA Moskau bewerben, aber die wollten mich nicht, da ich angeblich nicht erfolgreich genug bin. (Gewinn eh nur alles.) Die österreichische Liga scheint im Spiel sehr unattraktiv zu sein. Das nervt gewaltig.

Ja, du musst dich bewerben.

Ich kam im Cup nicht weiter, obwohl ich gewonnen habe. (Egal wie oft ich es gegen die Admira probierte. Ich schied immer aus.) Spieler verlor ich noch nicht.

ICH soll mich bewerben? als cl-sieger? da hats aber gewaltig was... cl sieger mit salzburg und wm dritter mit ungarn, und dann soll ICH mich bewerben??

aber danke für die info :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

kleine frage: wenn ich karriere spiele, kann ich dann auch mal zu nem anderen klub wechseln? bin jetzt in der 4ten saison mit salzburg... alle managerauszeichnungen bekommen und in der cl auch immer toll unterwegs... kommt da einfach nichts, oder geht es gar nicht mehr? muss ich irgendwas beachten? bin nebenbei auch österreichischer bundestrainer... versteh ich nicht... :(

das nervt mich auch. beim 12er konnte man jede saison zu guten teams wechseln, die teams unter "meine jobs" sind meistens schlechter als der aktuelle klub bei dem man ist. angebote von besseren teams bekommt man per mail, hab in 3 saisonen aber erst 2 angebote bekommen, obwohl ich serienmeister bin und sogar europameister mit österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

das nervt mich auch. beim 12er konnte man jede saison zu guten teams wechseln, die teams unter "meine jobs" sind meistens schlechter als der aktuelle klub bei dem man ist. angebote von besseren teams bekommt man per mail, hab in 3 saisonen aber erst 2 angebote bekommen, obwohl ich serienmeister bin und sogar europameister mit österreich.

OK, soweit bin/war ich noch nicht, ich bleib ohnehin bei Rapid bis sie 5 Sterne haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Falcao ist besser mMn.

würd ihn eh sofort kaufen. er hätt aber (glaub ich) neben capel und di maria nur chemie 7, benzema hätt 9. das sollt aber eigentlich eh kein problem sein.

:love: bei sporting ist es einfach unglaublich toll auf den seiten diego capel und carrillo zu haben.

is jetzt schon das zweite jahr mein lieblingsspieler bei fifa, mit dem geht alles. sporting hatt mir letztes jahr aber besser gfallen. joao pereira :love:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ICH soll mich bewerben? als cl-sieger? da hats aber gewaltig was... cl sieger mit salzburg und wm dritter mit ungarn, und dann soll ICH mich bewerben??

aber danke für die info :)

Wirst eh keine Jobs finden. Bei mir wurde ZSKA Moskau nur für einen Tag angezeigt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

kann es sein das es ein Bug ist, das sich die Spieler zwar im Spiel verletzen. aber wenn man die Mannschaft nach Schlusspfiff bearbeiten will, ist der betroffene Spieler ganz OK, als wäre nichts gewesen. bei FUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

seit Anfang an keine Verletzte obwohl das Verletztungszeichen im Spiel angezeigt wird etc. Nachdem Spiel alles wie vorm Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

würd ihn eh sofort kaufen. er hätt aber (glaub ich) neben capel und di maria nur chemie 7, benzema hätt 9. das sollt aber eigentlich eh kein problem sein.

Richtig.. Trotzdem kann ich ihn dir nur empfehlen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag