Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Oktober 2012 Noch eine Frage: Kann man am Handy auch irgendwie Spieler traden? Wenn's fad is wär's ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) EA Sports Football Club heißt die App. BTW: Mein FUT-Team wird ja mit der Zeit. Zumindest die Offensive. Podolski (wollt zuerst Lewandovski kaufen und dann in einem Packerl drin und gleich auf 41212 umpudert), Arnautovic, Kuba und Götze sind schon mal im Besitz. Irgendwelche Tipps für die Abwehrspieler für ein dt. BuLi-Team? Weil Aogo, Stranzl, Pogatetz und Beck sind nicht das Wahre und vor allem langsam. bearbeitet 3. Oktober 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2012 gestern mit rapid die euro league gewonnen und meister geworden!... haha nacher bei saison zusammenfassung "wir sind mit ihren leistungen in der euro league unzufrieden und hätten uns mehr erwartet, machen sie das nächstes jahr besser" ... oida wtf?! ich hab die euro league gewonnen... als reaktion dann real madrid im supercup finale 4:1 ausn stadion geschossen aber ich glaub ich sollte vielleicht langsam von profi auf weltklasse umsteigen karriere taugt ma soweit noch immer, geld gespart und jetzt alaba verpflichtet, 8,2 mille ablöse und 100.000 gehalt :ifserious: ... champions league ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. Oktober 2012 EA Sports Football Club heißt die App. BTW: Mein FUT-Team wird ja mit der Zeit. Zumindest die Offensive. Podolski (wollt zuerst Lewandovski kaufen und dann in einem Packerl drin und gleich auf 41212 umpudert), Arnautovic, Kuba und Götze sind schon mal im Besitz. Irgendwelche Tipps für die Abwehrspieler für ein dt. BuLi-Team? Weil Aogo, Stranzl, Pogatetz und Beck sind nicht das Wahre und vor allem langsam. Selassie von Werder RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Oktober 2012 überlege ob ich meine komplette Rapid Elf verkaufe.. Werde wohl umsteigen von 4-2-3-1 auf 3-5-2 schon alleine damit ich Schöttel als Trainer habe Habe vor kurzem ein Packerl geöffnet und da war Stankovic und Dzeko drinnen.. Dzeko mit 4-1-2-1-2 Formation sprich viel Kohle wirds bald geben(7 k sind sehr viel kohle mMn.). Mein Serie A Team ist auch beinahe komplett. Wunschspieler Cassano habe ich schonmal.. Geplannt habe ich noch Milito, einen sehr guten Tormann und ev. in Zukunft einen De Rossi der aber sehr teuer wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Oktober 2012 überlege ob ich meine komplette Rapid Elf verkaufe.. Werde wohl umsteigen von 4-2-3-1 auf 3-5-2 schon alleine damit ich Schöttel als Trainer habe Habe vor kurzem ein Packerl geöffnet und da war Stankovic und Dzeko drinnen.. Dzeko mit 4-1-2-1-2 Formation sprich viel Kohle wirds bald geben(7 k sind sehr viel kohle mMn.). Mein Serie A Team ist auch beinahe komplett. Wunschspieler Cassano habe ich schonmal.. Geplannt habe ich noch Milito, einen sehr guten Tormann und ev. in Zukunft einen De Rossi der aber sehr teuer wird... Serie A und 3-5-2 gefällt mir Welchen Tormann hast denn im Auge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Meine Afrika-Connection nimmt schon Form an. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jqFaUXctnHych:ps3 Derzeit spare ich auf KP Boateng aber der kostet ~40000 Nachdem es keinen vernünftigen afrikanischen RV gibt - werd ich mir wohl auch Sagna zulegen. Yaya Toure bleibt derweil Wunschdenken - der ist mir zu teuer. Frage - hat jemand von euch schon Drogba gesehen bei FUT? bearbeitet 3. Oktober 2012 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) grad eine Positions Modifikationskarte LF>LM für 9400 verkauft Insgesamt bei knapp 85000 münzen zurzeit,die frage ist nur was mach ich jetzt mit dem ganzen geld bearbeitet 3. Oktober 2012 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie kann man eigentlich die Fittness-, Tormann- usw. Trainer anwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Oktober 2012 Wunschspieler Cassano habe ich schonmal.. Geplannt habe ich noch Milito, einen sehr guten Tormann und ev. in Zukunft einen De Rossi der aber sehr teuer wird... De Rossi gerade um 12k bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) De Rossi gerade um 12k bekommen du warst das also.. habe zwei De Rossi am Radar gehabt aber nicht die Kohle.. wollte den unter 2000 abstauben -> Mission Impossible beschreibt es nicht mal annährend Also ich habe vor eine Rapid Mannschaft auch auf 3-5-2 zu machen. Mein Serie A Team hat diese schon intus und bis jetzt gefällt es sehr. Die Formation ist mir schon immer gelegen und die Serie A taugt mir seit kurzem auch wieder sehr. Torhüter habe ich noch nicht durchgeschaut.. Mal schauen was der Markt hergibt. Ich habe da noch keine grossen Favouriten.. bearbeitet 3. Oktober 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Oktober 2012 du warst das also.. habe zwei De Rossi am Radar gehabt aber nicht die Kohle.. wollte den unter 2000 abstauben -> Mission Impossible beschreibt es nicht mal annährend Also ich habe vor eine Rapid Mannschaft auch auf 3-5-2 zu machen. Mein Serie A Team hat diese schon intus und bis jetzt gefällt es sehr. Die Formation ist mir schon immer gelegen und die Serie A taugt mir seit kurzem auch wieder sehr. Torhüter habe ich noch nicht durchgeschaut.. Mal schauen was der Markt hergibt. Ich habe da noch keine grossen Favouriten.. hehe, hab eh lange überlegt, ob ich wirklich soviel ausgeben soll... also falls du interesse hast, könnten wir über abbiati, viviano und frey reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie kann man eigentlich die Fittness-, Tormann- usw. Trainer anwenden? Brauchst nichts machen, einfach in Verein speichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Oktober 2012 EA Sports Football Club heißt die App. BTW: Mein FUT-Team wird ja mit der Zeit. Zumindest die Offensive. Podolski (wollt zuerst Lewandovski kaufen und dann in einem Packerl drin und gleich auf 41212 umpudert), Arnautovic, Kuba und Götze sind schon mal im Besitz. Irgendwelche Tipps für die Abwehrspieler für ein dt. BuLi-Team? Weil Aogo, Stranzl, Pogatetz und Beck sind nicht das Wahre und vor allem langsam. IV: Dante, Höwedes, Sokratis, Matip RV: Gebre Selassie LV: Schmelzer Frage - hat jemand von euch schon Drogba gesehen bei FUT? Gibts nicht mehr, weil er ja in China ist. du warst das also.. habe zwei De Rossi am Radar gehabt aber nicht die Kohle.. wollte den unter 2000 abstauben -> Mission Impossible beschreibt es nicht mal annährend Also ich habe vor eine Rapid Mannschaft auch auf 3-5-2 zu machen. Mein Serie A Team hat diese schon intus und bis jetzt gefällt es sehr. Die Formation ist mir schon immer gelegen und die Serie A taugt mir seit kurzem auch wieder sehr. Torhüter habe ich noch nicht durchgeschaut.. Mal schauen was der Markt hergibt. Ich habe da noch keine grossen Favouriten.. Ja 352 finde ich auch ganz stark. Mit meinem Serie A Team läufts sehr gut. Ein guter billiger Tormann wäre Frey von Genoa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Oktober 2012 Diese Frey... Garned gemerkt das er Fiorentina verlassen hat. Hier mein Serie A Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dSuEEOT4nHygw:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts