Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

EA Sports Football Club heißt die App.

BTW: Mein FUT-Team wird ja mit der Zeit. Zumindest die Offensive. Podolski (wollt zuerst Lewandovski kaufen und dann in einem Packerl drin und gleich auf 41212 umpudert), Arnautovic, Kuba und Götze sind schon mal im Besitz. Irgendwelche Tipps für die Abwehrspieler für ein dt. BuLi-Team? Weil Aogo, Stranzl, Pogatetz und Beck sind nicht das Wahre und vor allem langsam.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gestern mit rapid die euro league gewonnen und meister geworden!... haha nacher bei saison zusammenfassung "wir sind mit ihren leistungen in der euro league unzufrieden und hätten uns mehr erwartet, machen sie das nächstes jahr besser" ...

oida wtf?! ich hab die euro league gewonnen... :yuno:

als reaktion dann real madrid im supercup finale 4:1 ausn stadion geschossen :notgeil:

aber ich glaub ich sollte vielleicht langsam von profi auf weltklasse umsteigen ;)

karriere taugt ma soweit noch immer, geld gespart und jetzt alaba verpflichtet, 8,2 mille ablöse und 100.000 gehalt :ifserious: ... champions league ich komme :matrix:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

BTW: Mein FUT-Team wird ja mit der Zeit. Zumindest die Offensive. Podolski (wollt zuerst Lewandovski kaufen und dann in einem Packerl drin und gleich auf 41212 umpudert), Arnautovic, Kuba und Götze sind schon mal im Besitz. Irgendwelche Tipps für die Abwehrspieler für ein dt. BuLi-Team? Weil Aogo, Stranzl, Pogatetz und Beck sind nicht das Wahre und vor allem langsam.

Selassie von Werder RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

überlege ob ich meine komplette Rapid Elf verkaufe..

Werde wohl umsteigen von 4-2-3-1 auf 3-5-2 schon alleine damit ich Schöttel als Trainer habe :love:

Habe vor kurzem ein Packerl geöffnet und da war Stankovic und Dzeko drinnen.. Dzeko mit 4-1-2-1-2 Formation sprich viel Kohle wirds bald geben(7 k sind sehr viel kohle mMn.).

Mein Serie A Team ist auch beinahe komplett.

Wunschspieler Cassano habe ich schonmal.. Geplannt habe ich noch Milito, einen sehr guten Tormann und ev. in Zukunft einen De Rossi der aber sehr teuer wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überlege ob ich meine komplette Rapid Elf verkaufe..

Werde wohl umsteigen von 4-2-3-1 auf 3-5-2 schon alleine damit ich Schöttel als Trainer habe :love:

Habe vor kurzem ein Packerl geöffnet und da war Stankovic und Dzeko drinnen.. Dzeko mit 4-1-2-1-2 Formation sprich viel Kohle wirds bald geben(7 k sind sehr viel kohle mMn.).

Mein Serie A Team ist auch beinahe komplett.

Wunschspieler Cassano habe ich schonmal.. Geplannt habe ich noch Milito, einen sehr guten Tormann und ev. in Zukunft einen De Rossi der aber sehr teuer wird...

Serie A und 3-5-2 gefällt mir :D

Welchen Tormann hast denn im Auge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Meine Afrika-Connection nimmt schon Form an.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jqFaUXctnHych:ps3

Derzeit spare ich auf KP Boateng aber der kostet ~40000

Nachdem es keinen vernünftigen afrikanischen RV gibt - werd ich mir wohl auch Sagna zulegen.

Yaya Toure bleibt derweil Wunschdenken - der ist mir zu teuer.

Frage - hat jemand von euch schon Drogba gesehen bei FUT?

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

grad eine Positions Modifikationskarte LF>LM für 9400 verkauft :sehrnervoes:

Insgesamt bei knapp 85000 münzen zurzeit,die frage ist nur was mach ich jetzt mit dem ganzen geld :gruebel:

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

De Rossi gerade um 12k bekommen :davinci:

du warst das also.. habe zwei De Rossi am Radar gehabt aber nicht die Kohle.. wollte den unter 2000 abstauben :D -> Mission Impossible beschreibt es nicht mal annährend :D

Also ich habe vor eine Rapid Mannschaft auch auf 3-5-2 zu machen.

Mein Serie A Team hat diese schon intus und bis jetzt gefällt es sehr.

Die Formation ist mir schon immer gelegen und die Serie A taugt mir seit kurzem auch wieder sehr.

Torhüter habe ich noch nicht durchgeschaut.. Mal schauen was der Markt hergibt. Ich habe da noch keine grossen Favouriten..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du warst das also.. habe zwei De Rossi am Radar gehabt aber nicht die Kohle.. wollte den unter 2000 abstauben :D -> Mission Impossible beschreibt es nicht mal annährend :D

Die Formation ist mir schon immer gelegen und die Serie A taugt mir seit kurzem auch wieder sehr.

Torhüter habe ich noch nicht durchgeschaut.. Mal schauen was der Markt hergibt. Ich habe da noch keine grossen Favouriten..

hehe, hab eh lange überlegt, ob ich wirklich soviel ausgeben soll...

also falls du interesse hast, könnten wir über abbiati, viviano und frey reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

IV: Dante, Höwedes, Sokratis, Matip RV: Gebre Selassie LV: Schmelzer

Frage - hat jemand von euch schon Drogba gesehen bei FUT?

Gibts nicht mehr, weil er ja in China ist.

Ja 352 finde ich auch ganz stark. Mit meinem Serie A Team läufts sehr gut.

Ein guter billiger Tormann wäre Frey von Genoa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag