Recommended Posts

...

Bist du deppat! Mit der Mannschaft zerstöre ich derzeit alle! Kaum ein Spiel dauert länger als 30min, weil bis dahin die Gegner schon die Verbindung abgebrochen haben. Allein schon durch die Chemie ist das Team extrem stark.

http://www.ea.com/de...CsjXg4nHssz:ps3

Touré kommt heute Abend als ZDM und als ZOM wahrscheinlich Dembele! :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du deppat! Mit der Mannschaft zerstöre ich derzeit alle! Kaum ein Spiel dauert länger als 30min, weil bis dahin die Gegner schon die Verbindung abgebrochen haben. Allein schon durch die Chemie ist das Team extrem stark.

also 30min für ein spiel wäre mir aber auch zu lange ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

2. Hilft das nicht, trennt die Konsole bitte vom Internet für den Moment, dann könnt ihr zumindest die Offline-Modi spielen."

geht beim early release nicht, da muss man im psn sein. das mit der englischen flagge probier ich dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Fan die PES-Demo um Welten besser - zumindest vom Gameplay her.

Wird aber wohl oder Übel trotzdem FIFA werden, weil es um einiges lustiger is Hawara zu panieren als sonst wen. (oder eher umgekehrt weil ich sauschlecht darin bin ;) )

Allerdings merkwürdig wie jeder der die Demo spielt der selben Meinung ist aber sich genauso wie ich dem Gruppenzwang hingibt :D

führe 4:1 mit rapid online gegen rb salzburg, plötzlich bricht das spiel in der ~82. minute ab. weder sieg noch niederlage bekommen :facepalm:

schon mal etwas gewartet?

Bei Madden dauert das teilweise auch ewig bis die Stats aktualisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Busquets ist scheinbar nix wert! Noch 10min und er steht grade mal bei 250 Coins. Und das obwohl er 56 Verträge hat! -.-

Edit: jetzt wird endlich geboten :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Toure grade für ein Schnäppchenpreis ersteigert. Hab mir die Auktionen zufällig angeschaut als ein ganz frischer auf den Markt gelandet ist, der einen Sofortpreis hatte. Heute ist echt mein Glückstag! :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag