Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bin bei diesem FIFA so schlecht wie noch nie.....Kassiere nur leichte Tore und hab keine Chance nur irgendwie durchzukommen.

Abwehr war anfangs auch mein Problem.

Nun gehts besser. 13-1-6 Online Bilanz. Gestern Barca 4-0 putzt.

Hab den Gegner immer schön alles aufgemacht für die langen Bälle bzw. Steilpässe. Die kommen dann recht gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Habs mir grad beim Saturn um 44,99 geholt, der Toys r us Preis sozusagen. Aber ohne die Libro Aktion letzte Woche wärs wohl nie so billig geworden;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Abwehr war anfangs auch mein Problem.

Nun gehts besser. 13-1-6 Online Bilanz. Gestern Barca 4-0 putzt.

Hab den Gegner immer schön alles aufgemacht für die langen Bälle bzw. Steilpässe. Die kommen dann recht gut an.

mit welchem team?

wollte nach 2 spielen (0-1-1) den controller schon weglegen...mittlerweile bin ich aber drin im spiel :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mit welchem team?

wollte nach 2 spielen (0-1-1) den controller schon weglegen...mittlerweile bin ich aber drin im spiel :clap:

Mit Juve. Torschussstatistik zur HZ, 11:0

Giovinco :heart:

Muss mir aber noch ein 3-4 Sterne Team suchen mit denen gut zu spielen ist.

bearbeitet von 19:09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hab die alte Abwehreinstellung wieder aktiviert, weil mit dem neuen Abwehrsystem kann ich mich nicht anfreunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

UT spinnt gerade auch ziemlich. Auktionssuche geht überhaupt nicht mehr und so hängt es sich auch dauernd auf, ahhhhhh. Muss mal irgendwie schauen, dass ich ein halbwegs starkes Team zusammen bekomme. Hab jetzt nur ein schwaches Bronze Team und ein Grundgerüst von einem schwachen BPL Gold-Team, komm an keine guten Preise bzw. habe ich zu wenig Geld.

Tipps anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich kann derzeit gar nicht spielen, sobald ich das Spiel starte und durchs Menü scroll hängt sich das Spiel auf und ich kann die Konsole neu starten.

fut.

Die Spielsprache auf Englisch stellen oder PS3 offline betreiben.

Ich hasse fifa 13 .. Ich bin SO mies .. kann mir jemand die best practice fürs verteidigen erklären?

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hasse fifa 13 .. Ich bin SO mies .. kann mir jemand die best practice fürs verteidigen erklären?

Ich attackiere den Ballführenden eigentlich immer mit R1 und den Spieler den ich aktiv steuere, mach ich die Laufwege/Passwege zu. Funktioniert recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß zwar nicht was los ist aber das neue Fifa 13 ist total leicht zu spielen...

Wenn ich auf Profi spiel gewinn ich meistens mindestens 4:0 oder höher...

Noch dazu waren meine Online Games 6:0 und 8:1 Siege... :D

Ich finde übrigens den neuen Online Modus zml scheiße, kann man nicht stinknormale Liga spielen wie Fifa 12?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich finde übrigens den neuen Online Modus zml scheiße, kann man nicht stinknormale Liga spielen wie Fifa 12?

Kann man eh. Der Online Modus ist aber nicht unter dem Menüpunkt "Online" zu finden sondern daneben unter "Saison"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Voller Vorfreude habe ich mir heute beim Mediamarkt das Spiel+den EA Ball geholt. CD eingelegt, Online Pass Code eingegeben, aber dieser wird einfach nicht angenommen. Immer wieder Code ungültig. So ein Mist....

Edit: Dumm wie ich bin, hab ich den Code vom 12er eingegeben :facepalm:

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seit gestern nachmittag geht gar nichts mehr bei mir. entweder es friert im menu ein, oder ich bleibe beim laden eines online-games in der arena hängen. :bananadisco:

EDIT: wenn ich offline spiele funktioniert alles wunderbar, laut off. EA-forum sind die server überlastet.

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man, bis ich die online-saisonen gefunden habe... was EA da mal wieder eingefallen ist, unglaublich :lol:

jedenfalls meine ersten eindrücke vom dienstag (4 spiele online, 2-0-2), leider konnte ich gestern nicht spielen:

- tore schießen ist anders: aus dem stand heraus (bzw. direktannahme im stand) kann man prakisch keine tore mehr schießen, der ball muss zumindest gestoppt und vorgelegt werden. schüsse aus dem lauf führen sehr häufig zu toren.

- flüssiges kombinationsspiel, wie ich es mit rbs im 12er noch praktiziert habe, ist schwerer geworden, da die passgenauigkeit und die ballmitnahme erschwert wurden

- effektives angriffsspiel ist wohl durch schnelles umschalten und steile pässe am besten möglich

- das spiel ist spielt sich hervorragend und flüssig, eine weitere verbesserung, wie jedes jahr.

- online-game-suche ist zach wie immer: oft finde ich keine gegner und wenn, dann gibts einen abbruch. von meinen 4 spielen hab ich 1 zu ende gespielt, 3 wurden mitten drin abgebrochen...

- die skillgames sind nett

- allgemeiner eindruck: super.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag