19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2012 Bin bei diesem FIFA so schlecht wie noch nie.....Kassiere nur leichte Tore und hab keine Chance nur irgendwie durchzukommen. Abwehr war anfangs auch mein Problem. Nun gehts besser. 13-1-6 Online Bilanz. Gestern Barca 4-0 putzt. Hab den Gegner immer schön alles aufgemacht für die langen Bälle bzw. Steilpässe. Die kommen dann recht gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2012 Habs mir grad beim Saturn um 44,99 geholt, der Toys r us Preis sozusagen. Aber ohne die Libro Aktion letzte Woche wärs wohl nie so billig geworden;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. September 2012 Abwehr war anfangs auch mein Problem. Nun gehts besser. 13-1-6 Online Bilanz. Gestern Barca 4-0 putzt. Hab den Gegner immer schön alles aufgemacht für die langen Bälle bzw. Steilpässe. Die kommen dann recht gut an. mit welchem team? wollte nach 2 spielen (0-1-1) den controller schon weglegen...mittlerweile bin ich aber drin im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) mit welchem team? wollte nach 2 spielen (0-1-1) den controller schon weglegen...mittlerweile bin ich aber drin im spiel Mit Juve. Torschussstatistik zur HZ, 11:0 Giovinco Muss mir aber noch ein 3-4 Sterne Team suchen mit denen gut zu spielen ist. bearbeitet 27. September 2012 von 19:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. September 2012 hab die alte Abwehreinstellung wieder aktiviert, weil mit dem neuen Abwehrsystem kann ich mich nicht anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. September 2012 UT spinnt gerade auch ziemlich. Auktionssuche geht überhaupt nicht mehr und so hängt es sich auch dauernd auf, ahhhhhh. Muss mal irgendwie schauen, dass ich ein halbwegs starkes Team zusammen bekomme. Hab jetzt nur ein schwaches Bronze Team und ein Grundgerüst von einem schwachen BPL Gold-Team, komm an keine guten Preise bzw. habe ich zu wenig Geld. Tipps anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Ich kann derzeit gar nicht spielen, sobald ich das Spiel starte und durchs Menü scroll hängt sich das Spiel auf und ich kann die Konsole neu starten. fut. Die Spielsprache auf Englisch stellen oder PS3 offline betreiben. Ich hasse fifa 13 .. Ich bin SO mies .. kann mir jemand die best practice fürs verteidigen erklären? bearbeitet 27. September 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2012 Ich hasse fifa 13 .. Ich bin SO mies .. kann mir jemand die best practice fürs verteidigen erklären? Ich attackiere den Ballführenden eigentlich immer mit R1 und den Spieler den ich aktiv steuere, mach ich die Laufwege/Passwege zu. Funktioniert recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2012 Ich weiß zwar nicht was los ist aber das neue Fifa 13 ist total leicht zu spielen... Wenn ich auf Profi spiel gewinn ich meistens mindestens 4:0 oder höher... Noch dazu waren meine Online Games 6:0 und 8:1 Siege... Ich finde übrigens den neuen Online Modus zml scheiße, kann man nicht stinknormale Liga spielen wie Fifa 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2012 Ich finde übrigens den neuen Online Modus zml scheiße, kann man nicht stinknormale Liga spielen wie Fifa 12? Kann man eh. Der Online Modus ist aber nicht unter dem Menüpunkt "Online" zu finden sondern daneben unter "Saison" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Voller Vorfreude habe ich mir heute beim Mediamarkt das Spiel+den EA Ball geholt. CD eingelegt, Online Pass Code eingegeben, aber dieser wird einfach nicht angenommen. Immer wieder Code ungültig. So ein Mist.... Edit: Dumm wie ich bin, hab ich den Code vom 12er eingegeben bearbeitet 27. September 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) seit gestern nachmittag geht gar nichts mehr bei mir. entweder es friert im menu ein, oder ich bleibe beim laden eines online-games in der arena hängen. :bananadisco: EDIT: wenn ich offline spiele funktioniert alles wunderbar, laut off. EA-forum sind die server überlastet. bearbeitet 27. September 2012 von johnfive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. September 2012 Habs mir grad beim Saturn um 44,99 geholt, der Toys r us Preis sozusagen. Aber ohne die Libro Aktion letzte Woche wärs wohl nie so billig geworden;) bei welchem saturn warst da? in wien? für die ps3? xbox360? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. September 2012 Noch nicht mal released aber es geht schon los! Eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) man, bis ich die online-saisonen gefunden habe... was EA da mal wieder eingefallen ist, unglaublich jedenfalls meine ersten eindrücke vom dienstag (4 spiele online, 2-0-2), leider konnte ich gestern nicht spielen: - tore schießen ist anders: aus dem stand heraus (bzw. direktannahme im stand) kann man prakisch keine tore mehr schießen, der ball muss zumindest gestoppt und vorgelegt werden. schüsse aus dem lauf führen sehr häufig zu toren. - flüssiges kombinationsspiel, wie ich es mit rbs im 12er noch praktiziert habe, ist schwerer geworden, da die passgenauigkeit und die ballmitnahme erschwert wurden - effektives angriffsspiel ist wohl durch schnelles umschalten und steile pässe am besten möglich - das spiel ist spielt sich hervorragend und flüssig, eine weitere verbesserung, wie jedes jahr. - online-game-suche ist zach wie immer: oft finde ich keine gegner und wenn, dann gibts einen abbruch. von meinen 4 spielen hab ich 1 zu ende gespielt, 3 wurden mitten drin abgebrochen... - die skillgames sind nett - allgemeiner eindruck: super. bearbeitet 27. September 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts