samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2012 Falls noch nicht bekannt server ist heute von 16 - 19 uhr geschlossen,also kein online spiel möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. September 2012 sehr sehr nice. nur die refs mit ihrer kartensucht gehen mir am oasch (aber wenn ich am trikot zupft werde gibts natürlich keine gelbe). die sind echt wieder schlimm. gestern 2 mal für ein alleweltsfoul von vorne mit rot unter die dusche geschickt worden Falls noch nicht bekannt server ist heute von 16 - 19 uhr geschlossen,also kein online spiel möglich wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2012 serverarbeiten die nötig sind für den release-start Danach kann man dann glaub ich fürs fut auch schon packs mit echtgeld ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. September 2012 Spieler wie Messi oder Ronaldo die mehr haben als 85 (90+) werden kaum extrem kastriert sein.. Wenn einer lust und zeit hat solle er die Spielerwerte genau vergleichen wie schnelligkeit, Schusskraft und Ballkontrolle z.B Doch! Alle Spieler auf der gleichen Position haben die gleichen Werte, nur die Sterne bei den Skills und dem schwachen Fuß sind individuell glaub ich. Und ja Rapid spielt sich sehr gut. Königshofer wurde sehr verbessert, Abwehr ist stark, Ildiz gefällt als kompletter ZM auch sehr gut, die Flügel sind weiterhin sehr schnell und überhaupt im Konter eine gute Waffe, Hofmann wie jedes Jahr gut und Burgstaller und Boyd haben beide 80+ Stärke und gefallen mir auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. September 2012 was nervt: kein spielermanager mehr möglich. das wär mir wesentlich lieber als rumhampelnde trainer am spielfeldrand (die ich ohnehin nie beachte). im publikum scheinen mir ein bisserl viele eunuchen zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. September 2012 Ist das jetzt eigentlich modern, dass jeder Wappler auf Facebook ein Foto postet dass er FIFA grad gekauft hat und er stolz auf sich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. September 2012 Jedenfalls ist Rapid heuer wohl eines der geilsten Teams zum spielen mit 3 Sterne wohlgemerkt.. Schnelles aufbauespiel, schnelle und Trickreiche Spieler plus sehr starke Verteidiger... Gerson mit Fähigkeit Stärke gewinnt jedes Luftduell und ist einer der besseren Verteidiger mitn Ball.. Sonnleitner der Turbo IV.. bei den AVs gibts auch noch tolle Spieler.. Katzer mag zwar nicht schnell sein aber das merkt man nicht bzw. kann ich das momentan kompensieren. das kann ich nur unterschreiben, hab mir bei UT abgesehen von hofmann (da zu teuer) die komplette rapid-mannschaft zusammengekauft und gleich im ersten spiel eine reine gold-mannschaft aus der deutschen bundesliga (ribery, kroos, götze etc) 6-1 abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. September 2012 Ist das jetzt eigentlich modern, dass jeder Wappler auf Facebook ein Foto postet dass er FIFA grad gekauft hat und er stolz auf sich ist Zum Glück hab ich dich nicht in Facebook... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. September 2012 Doch! Alle Spieler auf der gleichen Position haben die gleichen Werte, nur die Sterne bei den Skills und dem schwachen Fuß sind individuell glaub ich. Und ja Rapid spielt sich sehr gut. Königshofer wurde sehr verbessert, Abwehr ist stark, Ildiz gefällt als kompletter ZM auch sehr gut, die Flügel sind weiterhin sehr schnell und überhaupt im Konter eine gute Waffe, Hofmann wie jedes Jahr gut und Burgstaller und Boyd haben beide 80+ Stärke und gefallen mir auch gut. letztes Jahr beim FIWC hat man noch immer den Unterschied gesehen obwohl alle beinahe gleichstark sind.. Spieler wie Ronaldo, Torres usw. hatten dennoch vorteile und deswegen zweifle ich noch immer daran das jetzt alles passt. Hat ja schon nen Grund wieso alle Real Madrid nehmen. Die Meinung mit Rapid teile ich komplett mit dir. Was mir so taugt ist das Grozurek ziemlich genau gelungen ist und Schaub trotz seiner Werte genial zum spielen ist. Burgstaller habens auch recht gut getroffen.. Endlich auch Trickreich. Alar könnte ne spur besser sein - ist doch ein recht beweglicher Spieler mit guter Ballkontrolle aber das Haar in der Suppe findet man immer . Niemand übertrifft aber SHFG Freistosswert 81(KIIIILLLLLLEEEERRR) und die anderen Werte sind recht pervers aber who cares? EA hat zudem Boyd auch sehr gut gemacht.. Hohe Def und Off. arbeitsrate.. Probleme mit Ballmitnahme ect. hohe Ausdauerwert und guter Abschluss und Viech. Mir gefällt es das EA sich anscheinend endlich die Mühe macht und die Spieler genauer ihrer Stärken und Schwächen einstellt(ausnahmen wird es natürlich immer geben). Bin gespannt wie Konkurrenzfähig ich mit Rapid heuer bin gegen Teams wie Real, Barcelona oder City.. Rapid Wien brennt auf diese Duelle das kann ich nur unterschreiben, hab mir bei UT abgesehen von hofmann (da zu teuer) die komplette rapid-mannschaft zusammengekauft und gleich im ersten spiel eine reine gold-mannschaft aus der deutschen bundesliga (ribery, kroos, götze etc) 6-1 abgeschossen. Ich weiss noch nicht wie genau sie UT von den normalen Online Spiel unterscheidet. Man darf nicht vergessen das letzte Fifa version fette unterschiede gab - pace und so.. Habe auch eine Rapid UT Mannschaft und hatte auch gleich ein sehr torreiches Spiel sprich sehr hoher Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) ist das auch bei wem anderen, dass er in keine onlinepartie reinkommt? er schreibt zwar, dass er einen gegner gefunden hat und wechselt in die arena, aber in der bleibt das spiel auch. hatte ich gestern und auch heute. bearbeitet 26. September 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2012 ist das auch bei wem anderen, dass er in keine onlinepartie reinkommt? er schreibt zwar, dass er einen gegner gefunden hat und wechselt in die arena, aber in der bleibt das spiel auch. hatte ich gestern und auch heute. is mir vorgestern auch passiert. irrsinnig nervig, weilst da nimmer rauskommst ohne dassd das spiel neu startest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 so, hab alle meine UT spieler auf den tauschstapel gehaut und geh jetzt nur auf coins, dürft wohl ein sinnvoller weg sein, mal schauen... den david villa werd ich aber nur schwer anbringen glaub ich... will ihn wer von hier kaufen? preis lässt sich verhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. September 2012 hat wer eine zm in dm umwandel karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. September 2012 is mir vorgestern auch passiert. irrsinnig nervig, weilst da nimmer rauskommst ohne dassd das spiel neu startest. eben. aktuell ist's mir powidl, weil ich mich ohnehin auf die karriere konzentrier, aber wenns ans online spielen geht kann ich sowas ned brauchen. aber gut zu wissen, dass das ned nur mir passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) http://www.ea.com/de...a-ultimate-team keine ahnung ob die seite wer von euch kennt,aber für FUT-zocker ne gute seite,wo du wirklich alles machen kannst ausser spielen,also spieler handeln,aufstellung ändern usw... und als kleines schmankerl gibts einmal am tag ein kleines pack (gold,silber oder bronze) oder ein paar coins E: von 16 biss 19 uhr wirds wahrscheinlich nicht erreichbar sein wegen serverwartung bearbeitet 26. September 2012 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts