BDN Postinho Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) großartig, auf einmal kennt origin mein passwort nicht mehr und eine e-mail krieg ich auch nicht mit meinem korrekten passwort edit: einfach einen neuen account erstellt auf eine andere mail addy. höhö bearbeitet 12. September 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. September 2012 so scharf bin ich dann auch nicht auf die demo, dass ich mir extra dafür einen neuen account erstelle. wird ja nimmer so lang dauern bis sie bei uns auch erhältlich ist, und wenns morgen is, solls mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 Gebt mal "FIFA 13" in dieSuchfunktion ein. Die Demo ist das 3. von Oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. September 2012 Jetzt gibts es.. so scharf bin ich dann auch nicht auf die demo, dass ich mir extra dafür einen neuen account erstelle. wird ja nimmer so lang dauern bis sie bei uns auch erhältlich ist, und wenns morgen is, solls mir auch recht sein. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 Jetzt ist's plötzlich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2012 so scharf bin ich dann auch nicht auf die demo, dass ich mir extra dafür einen neuen account erstelle. wird ja nimmer so lang dauern bis sie bei uns auch erhältlich ist, und wenns morgen is, solls mir auch recht sein. so ist es. und da sie jetzt grade gekommen ist, eh alles bestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2012 so scharf bin ich dann auch nicht auf die demo, dass ich mir extra dafür einen neuen account erstelle. wird ja nimmer so lang dauern bis sie bei uns auch erhältlich ist, und wenns morgen is, solls mir auch recht sein. Gibt generell mehr Demo-Auswahl im US-Store. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. September 2012 Kleiner Tipp an die PCler: Ladet euch nicht von PESPatch.com den Demo Eypander runter, zumindest wars bei mir so, dass da neben dem Expander auch das angebliche Anti-Viren-Programm Security Live Platinum runtergeladen wird, was in Wahrheit ein Virus ist. Hab vorhin eine Systemwiederherstellung gemacht, scheinbar gehts jetzt, war aber nicht lustig davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. September 2012 Hat jemand auf der PC Version die richtige Auflösung? Bei mir ist alles pixelig bis zum geht nicht mehr, trotz richtiger Auflösung in den Spieleinstellungen und in der fifasetup.ini. Das nervt etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. September 2012 Hat jemand auf der PC Version die richtige Auflösung? Bei mir ist alles pixelig bis zum geht nicht mehr, trotz richtiger Auflösung in den Spieleinstellungen und in der fifasetup.ini. Das nervt etwas. bei mir funkts einwandfrei auf meinem fetten 17" crt auf 1024x768 allerdings muss ich wieder an den settings rumspielen, damit ich den rechten analogstick nutzen kann. das geht schon seit fifa 08 so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2012 hoher laufpass wirklich ein fail ... so braucht man gar nicht online spielen weil alle inet kids damit rumbuggen werden ... balotelli auch einfach nur lächerlich overpowered , generell mancity overpowered... sonst gefällts mir ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. September 2012 Vergesst nicht, dass das nur eine Demo ist Da wird sich schon das ein oder andere ändern. Achja, mit Giroud ists ja wirklich ein Wahnsinn, da verspringt ja jeder Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. September 2012 Juve ist so geil zum Zocken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2012 Ich dreh noch durch, lade seit 18:30 Stunden und es will einfach nicht fertig werden...76 Prozent... ahhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts