Zwk ... Geschrieben 9. September 2012 Hab mir gestern auf der Xbox Nhl 13 geladen . Sony hat es bis jz nicht geschafft den Download zur Verfügung zu stellen aber zahlen konnte man natürlich schon. eine absolute frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2012 Fifa hat das Feature mit den Nationalmannschaften erst dieses Jahr hinzugefügt. Man darf nicht erwarten können, dass alle, bzw. ein Großteil der Mannschaften lizensiert ist. Das ist eine heiden Arbeit. Klar sind viele enttäuscht, aber man muss dem Ganzen ein bisschen Zeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2012 Fifa hat das Feature mit den Nationalmannschaften erst dieses Jahr hinzugefügt. Man darf nicht erwarten können, dass alle, bzw. ein Großteil der Mannschaften lizensiert ist. Das ist eine heiden Arbeit. Klar sind viele enttäuscht, aber man muss dem Ganzen ein bisschen Zeit geben. Das ist schon richtig aber die Ankündigung mit WM-Qualifikation oder EM-Qualifikation entspricht dann nicht ganz der Wahrheit! Wie darf man sich eine WM-Quali vorstellen? Eine 4er-Gruppe mit Österreich, Frankreich, England, Norwegen? Indien automatisch bei der WM weils an asiatischer Konkurrenz fehlt? Ganz zu schweigen, dass sich nie eine Copa oder der Gold-Cup ausgehen kann.... Um die Lizenzen kann es nicht gehen, unlizenzierte Teams hätten es auch gemacht. Spielt halt Kroatien nicht in rot kartierten Trikots und gibts halt kein original Logo.... wäre es halt nur eine simple CPU-Mannschaft gewesen um echte Qualis spielen zu können.... Aber war eh klar, dass die das nicht gebacken kriegen (wollen?), sonst verkauft sich ja das seperate EA World Cup 2014 ja nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Warum unfair? Is ja kein spielerischer Vorteil dadurch.. Das nicht, aber was bringt mir ein Spiel, wo schon alles freigeschalten ist? Bei einem Neuen möchte ich nicht, dass alles übernommen wird. Wo ist dann der Spaß am Freischalten? Ich hoffe nicht, dass EA den Fehler macht. bearbeitet 10. September 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2012 So Burschen, wie schon einmal erwähnt.. Wer Lust hat in einem pro Club zu spielen bei FIFA13 soll sich bei mir melden, ich geb euch dann weitere Infos. B2T: Ich denk nicht, dass man gleich alles frei hat. Sonst wär ja überhaupt kein Reiz da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. September 2012 Man darf nicht erwarten können, dass alle, bzw. ein Großteil der Mannschaften lizensiert ist. Das ist eine heiden Arbeit. Klar sind viele enttäuscht, aber man muss dem Ganzen ein bisschen Zeit geben. 1998 war es der fall, aber 2012 muss man dem ganzen ein bisserl zeit geben. aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2012 So Burschen, wie schon einmal erwähnt.. Wer Lust hat in einem pro Club zu spielen bei FIFA13 soll sich bei mir melden, ich geb euch dann weitere Infos. B2T: Ich denk nicht, dass man gleich alles frei hat. Sonst wär ja überhaupt kein Reiz da. PS3 oder Xbox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. September 2012 je mehr ich videos sehe vom Spielerischen desto mehr weckt es mein Interresse.. Bin schon gespannt wie man mit Rapid herumstolpert am Ball und dann widerrum einen Ball sensationellst in die höhe schupft und dann per Fallrück/seitfall-zieher verwertet ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2012 PS3 oder Xbox? PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2012 PS3 Spielt ihr öfter bzw wart ihr gut in FIFA 12? Bzw wie viele Leute seid ihr und spielt ihr mit Headsets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) je mehr ich videos sehe vom Spielerischen desto mehr weckt es mein Interresse.. Bin schon gespannt wie man mit Rapid herumstolpert am Ball und dann widerrum einen Ball sensationellst in die höhe schupft und dann per Fallrück/seitfall-zieher verwertet ect. die Stärke der Teams + Spieler hat definitiv bei der Ballannahme und Verarbeitung mehr Einfluss als früher aber die verbesserte KI mit Freilaufende der Mitspieler sollte auch in Ö bei Rapid oder anderen international schwächeren gut funzen. Hörte ich zumindest von einem Freund der auf der Gamescom war bearbeitet 10. September 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2012 Spielt ihr öfter bzw wart ihr gut in FIFA 12? Bzw wie viele Leute seid ihr und spielt ihr mit Headsets? Bei Fifa 12 waren wir so 3-5 leute die immer gezockt haben, hat sich dann leider aufgehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. September 2012 die Stärke der Teams + Spieler hat definitiv bei der Ballannahme und Verarbeitung mehr Einfluss als früher aber die verbesserte KI mit Freilaufende der Mitspieler sollte auch in Ö bei Rapid oder anderen international schwächeren gut funzen. Hörte ich zumindest von einem Freund der auf der Gamescom war Danke. Mal abwarten wie die endversion inkl. meine Meinung dazu aussehen wird.. Wenn die offensive wieder so gepusht wird kann man schon mal viel spass haben mit der eigenen Verteidigung . Ich finds gut das Fifa 13 das Spielen mit Ball forciert denn nicht selten musste man zeitweise verzweifeln gegen die ganzen Mauer Taktiken. Ich hoffe man unternimmt auch was gegen diese Custom Formation Zocker .. Beispiel Real Madrid 5-2-3 Arbeola--Pepe--Ramos--Marcelo---Khedira -------------Kaka-----------Di Maria------------- ------Özil----------Ronaldo-----Higuan--------- Bei diesen ZM dürfte man ja nie Probleme haben um durchzukommen.. Find sowas halt extrem lächerlich wenn Leute AV's als IV aufstellen die das in Leben noch nie spielten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2012 1998 war es der fall, aber 2012 muss man dem ganzen ein bisserl zeit geben. aha. war auch mein erster gedanke. beim 98 hatte man wirklich alle mannschaften, angefangen von liechtenstein bis hin zum sudan und man hatte auch eine riesige auswahl an spielern, die man ins NT einberufen konnte. wenn nicht mal mehr die schweiz oder kroatien dabei sind, interessiert mich das ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 10. September 2012 So Burschen, wie schon einmal erwähnt.. Wer Lust hat in einem pro Club zu spielen bei FIFA13 soll sich bei mir melden, ich geb euch dann weitere Infos. B2T: Ich denk nicht, dass man gleich alles frei hat. Sonst wär ja überhaupt kein Reiz da. wenn ihr gut seid, dann bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts