218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

6.500 glaub ich. Dieses Jahr werdens wohl max. (wenn überhaupt) 5.000 Abos.......

5800 waren ca. vorm Frühjahr, kein Wunder wenn man sich an 6500 orientiert und dann enttäuscht is wenns nicht rankommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

5800 waren ca. vorm Frühjahr, kein Wunder wenn man sich an 6500 orientiert und dann enttäuscht is wenns nicht rankommt...

ob 5.800 oder 6.500 - es ist so oder so eine Schande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

5.463 jetziger stand beim grazer sk

http://www.sksturm.at/

nochmal: 1500 :eek:

das kann bzw. darf einfach nicht stimmen :lol:

würde ja bedeuten, dass wahrscheinlich nichtmal die nord/süd stammleute gscheid ihre abos (bisher) verlängert haben, und allzuviel zeit haben diese dafür nichtmehr...

ostler haben ja bekanntlich keinen stress, nichtsdestotrotz werden unter den sensationellen 1500 schon einige ost-abos sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nochmal: 1500 :eek:

das kann bzw. darf einfach nicht stimmen :lol:

würde ja bedeuten, dass wahrscheinlich nichtmal die nord/süd stammleute gscheid ihre abos (bisher) verlängert haben, und allzuviel zeit haben diese dafür nichtmehr...

ostler haben ja bekanntlich keinen stress, nichtsdestotrotz werden unter den sensationellen 1500 schon einige ost-abos sein...

Scheinbar haben die Leute überraschend bemerkt, dass die Gegner nächste Saison nicht 4x Barcelona, Real und Bayern heißen.......dazu noch der skandalös umständliche Anfahrtsweg gepaart mit der Dreistigkeit der Vereinsverantwortlichen, kein 5 Gänge Menü (gratis) im Stadion zu servieren.......all das führt wohl zu diesem peinlichen Aboverkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das einzige was peinlich ist sind die leistungen der Trainer, des Vorstands und der Spieler - leider besteht hier keine aussicht auf besserung, stattdessen wird hier weitergewurschtelt und planlos geldverbrannt. Ich verstehe jeden der sich kein ABO (mehr) nimmt, beschwert euch beim Parits. Was ich nicht verstehe ist warum ich mir doch eins genommen hab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sich wiener die angeblich die austria so lieben sich kein abo mehr kaufen sondern nurmehr herumnörgeln und sich gründe in der sportlichen leitung aus ausrede suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch völlig egal,wieviele Abos verkauft werden! Wir können es nicht ändern. Es werden im Endeffekt ohnehin wieder die "üblichen Verdächtigen" ins Horr pilgern. Der Schnitt wird sich mMn nicht wirklich verändern. Weder nach oben oder nach unten.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer bis am letzten drücker mit abo verlängern wartet wird prompt bestraft...

jetzt darf ich extra zum horr pilgern, eigentlich wollt ich im prater shop die verlängerung erledigen...

oder ein zeichen das bedeutet -> abo nicht verlängern :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wer bis am letzten drücker mit abo verlängern wartet wird prompt bestraft...

jetzt darf ich extra zum horr pilgern, eigentlich wollt ich im prater shop die verlängerung erledigen...

oder ein zeichen das bedeutet -> abo nicht verlängern :faktroll:

Wieso? Gehts ab jetzt nicht mehr im Zweiten verlängern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag