218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@HMF:

Ich bin in der glücklichen Lage,dass ABO auch so zahlen zu können und sogar die A.O.MG! ;-)

Aber,es gibt mWn nicht wenige Leute,die es begrüssen würden.

Ja, das glaub ich schon.

Aber wenn man sich das selber zusammenspart, hat man auch eine gewisse Ratenzahlung, sogar die Möglichkeit, den Betrag auf 12mal aufzuteilen, also warum sollte sich die Austria den Mehraufwand (= Mehrkosten!!!) aufhalsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ratenzahlung? also bitte. wenn ich in einer derart prikären situation bin, dass ich die 150-200 flocken nicht auf den tisch legen kann, dann muss ich eben sparen. es kommt ja wohl nicht von heute auf morgen der wunsch, ein abo zu wollen. geht es sich selbst mit sparen net aus, dann kann man sich es eben net leisten, auch net mit ratenzahlung.

selbst für den 49 euro drucker den ich letzte woche für meine holde geholt habe, wurde mir eine ratenzahlung angeboten. sparen hat die heutige jugend nicht gelernt, und dann sich über die jungschuldner statistiken wundern. hauptsache einmal kaufen, das geld wird schon irgendwo herkommen. aber gut, das ist eine andere geschichte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ratenzahlung? also bitte. wenn ich in einer derart prikären situation bin, dass ich die 150-200 flocken nicht auf den tisch legen kann, dann muss ich eben sparen. es kommt ja wohl nicht von heute auf morgen der wunsch, ein abo zu wollen. geht es sich selbst mit sparen net aus, dann kann man sich es eben net leisten, auch net mit ratenzahlung.

selbst für den 49 euro drucker den ich letzte woche für meine holde geholt habe, wurde mir eine ratenzahlung angeboten. sparen hat die heutige jugend nicht gelernt, und dann sich über die jungschuldner statistiken wundern. hauptsache einmal kaufen, das geld wird schon irgendwo herkommen. aber gut, das ist eine andere geschichte..

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie gesagt war beim EHC halt n grund für steigende abos. viele wollen im sommer ihr erspartes halt lieber fürn urlaub hernehmen und so kamen ihnen die 3 raten ( schlussrate glaub ich im dezember) sehr gelegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie lang braucht die Austria fürs Abo verschicken? Hab diese Woche eingezahlt/verlängert, kommts dann noch vor Saisonstart? :=:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie lang braucht die Austria fürs Abo verschicken? Hab diese Woche eingezahlt/verlängert, kommts dann noch vor Saisonstart? :=:D

ich hole es lieber ab, wird am montag erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

@HMF:

Ich bin in der glücklichen Lage,dass ABO auch so zahlen zu können und sogar die A.O.MG! ;-)

Aber,es gibt mWn nicht wenige Leute,die es begrüssen würden.

vll bei Rapid, ja.

aber ganz ehrlich: wenn man sich nicht mal mehr das Abo leisten kann, dann ist das Ende wohl schon sehr nah.....

+1.

Ich war aber schon am 4. Juni dort... :=

+1 (in Vertretung durch DeusAustria)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vll bei Rapid, ja.

aber ganz ehrlich: wenn man sich nicht mal mehr das Abo leisten kann, dann ist das Ende wohl schon sehr nah.....

naja hat ja nicht immer nur was mit dem finanziellen zutun. wenn man sich mal an einige heimspiele der letzten saison erinnert sollte man eigentlich alles machen um die leute irgendwie wieder ins stadion zubekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

this!

wobei, hast dir schonmal den einen oder anderen ost-patienten angesehen? da wundert mich bei manchen garnix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

this!

wobei, hast dir schonmal den einen oder anderen ost-patienten angesehen? da wundert mich bei manchen garnix mehr...

also bitte, auch für studenten (ohne reiche eltern^^) kann das schon eine finanzielle herausforderung darstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also bitte, auch für studenten (ohne reiche eltern^^) kann das schon eine finanzielle herausforderung darstellen

Was ist dabei eine herausforderung?? € 14,08 im Monat auf die Seite zu legen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag