Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Keinen Vorwurf an die Burschen, irgendwie hatte ich das schon im Gefühl. War trotz allem ein feiner Tag (v.a. dank Busfahrt :love:)

Was mich aber ärgert sind jene Vollpfosten, die sich einbilden, sie müssen sich bei jedem depperten Ligaspiel gegen Kapfenberg et al. profilieren und Support einfordern und die dann aber beim Cupfinale ab Minute 50 die Goschn nicht mehr aufbringen (sei's wegen dem Alk oder irgendwelcher Animositäten oder whatsoever). Dank daher an den Jetzi, der sich dann ein Herz genommen hat.

Edit: Lexa: "Wir haben viermal mit einer 3-3-3-Formation gegen Salzburg nichts gewonnen, wir hätten es von Anfang an mit einer Viererkette versuchen sollen." - future coach? :ears:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

salzburg ist seit letzter saison eindeutig unser angstgegner, da hat er schon recht.

Aber das muss sich auch mal wieder ändern. Sie mögen zwar die besseren Einzelspieler haben, aber es gelingt doch anderen Mannschaften auch, sie zu biegen. Glaub hast eh du geschrieben: Wär für eine Revance in Siezenheim...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nö, das hat hgv vorgeschlagen, aber ich bin auch für jegliche revanchegelüste zu haben :RiedWachler:

übrigens: liliputbahn :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

nachdem die sportliche erwartungshaltung bei mir nicht all zu groß war, hat sich dann auch die entäuschung in grenzen gehalten.

schade, dass das spiel so schnell vorentschieden war bzw. wir bei unseren ausgleichschancen nicht sonderlich glücklich waren.

für mich ist das gestrige spiel schon abgehakt.

mit den verpflichtungen von reiter, gartler und fuchsbichler liegt der fokus ab sofort auf der neuen saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

nachdem die sportliche erwartungshaltung bei mir nicht all zu groß war, hat sich dann auch die entäuschung in grenzen gehalten.

schade, dass das spiel so schnell vorentschieden war bzw. wir bei unseren ausgleichschancen nicht sonderlich glücklich waren.

für mich ist das gestrige spiel schon abgehakt.

mit den verpflichtungen von reiter, gartler und fuchsbichler liegt der fokus ab sofort auf der neuen saison.

Soisses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag