cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2012 naja es wird natürlich medial aufgebauscht. aber ganz ehrlich, eine geburt kann man sich nicht aussuchen, aber eine hochzeit schon (terminlich gesehen). Kaiserschnitt kannst dir den Termin aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Mai 2012 Konsequenzen wird es keine geben, aber bestätigt wieder einmal, dass er ein ziemlicher Dodl ist. Wieso, is doch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Kaiserschnitt kannst dir den Termin aussuchen. kein widerspruch bzgl. dragovic...ich hab gschmunzelt bearbeitet 18. Mai 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 Wieso, is doch lustig Wenn es einer vom Betreuerstaff ist, ok, aber der Verteidigungsminister Ein bisschen Respekt wäre halt auch mal nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 is auch nur ein mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 is auch nur ein mensch Den er wahrscheinlich zum ersten Mal kennengelernt hat. Aber gut, ist eh sinnlos zu diskutieren, da werden die Meinungen auseinander gehen, aber ich bin da schon so konservativ, dass ich älteren Menschen ein bisschen Respekt zolle, va wenn sie nicht im Freundeskreis bzw. im Bekanntenkreis sind. Wenn er das mit einem 60 jährigen Physiotherapeuten macht, den er regelmäßig sieht, ok, aber der Verteidigungsminister Ich finde es eine Respektlosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 mich würde es nicht wundern wenn dragovic im vorfeld nichtmal gewusst hat dass es sich hierbei um diesen minister handelt. und bei so feiern nach einem titelgewinn ist es ja bekannt wenn die dämme brechen und hemmungslos gefeiert wird. ich sage nur bierdusche pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 Geh bitte, Koller soll nicht rumraunzen. Wenn ich daran denk, wie vor allem Bekannte Damen vor der Hochzeit sind, kann ich mir schon vorstellen, dass es da wenig Diskussionsspielraum gab. Vielleicht wollten sie diese und jene Kirche&Veranstaltungslocation und die war eben nur da frei. Was soll denn der Schwachsinn, in jedem Arbeitsverhältnis kriegst für die Hochzeit ohnehin frei. Außerdem war der Fränk die Saison dauerverletzt. Und was sind zwei unbezahlte Kicks gegen den (hoffentlich fürn Fränky) Tag des Lebens?? EInen feuchten Furz. Des Weiteren ist Schiemer kein Stammspieler im Sinne eines Alaba oder Pogatetz. Er ist eine wichtige Kaderergänzung und mehr nicht. Es ist ein FS-Spiel und Fränk kanns wurscht sein. Wenn er bei Salzburg brav spielt, ev. in der CL, dann kann Koller eh nicht anders, als ihn wieder einzuberufen. Lächerlich von MK. Da sag ich bei der PK, dass sich Schiemer und v.a. seine Frau auf den "schönsten Tag des Lebens" vorbereiten und erwähne, dass er zum Kreis der Nationalspieler gehört, ev. schickt er einen Blumenstrauß. Lächerlich. „Wir hatten letzten Dezember ein Gespräch, in dem er mit mitgeteilt hat, dass er am 1. Juni heiratet. Ich habe mich ein bisschen gewundert, weil zu diesem Zeitpunkt schon feststand, dass das Ukraine-Spiel stattfindet. Das bedeutet nicht, dass seine Teamkarriere beendet ist." wo ist bitte das problem bei dieser aussage? ganz verstehe ich schiemer zwar nicht, vorallem wenn er jetzt erzählt er hätte das schon letzten juli terminisiert, als wir sogar noch (theoretische) em-chancen hatte, aber wenn der arme so unterm pantoffel steht kann ich ihm nicht böse sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2012 Ist das dein ernst? Warum sollte es da irgendwelche Konsequenzen vom ÖFB geben?????? Ein Arnautović wurde einmal aus disziplinären Gründen, die nicht unbedingt mit dem ÖFB zutun gehabt haben, nicht einberufen/aufgestellt. Als Nationalspieler hat man eine gewisse Verantwortung zu tragen und wenn man sich über Schiemer bzgl. einer privaten Sache aufregt, obwohl er eh alles richtig gemacht hat, dann kann man auch über Dragović diskutieren. So ein Verhalten ist einfach kindisch. ich sage nur bierdusche pariasek Nur mit dem Unterschied, dass Pariasek es geil fand. ganz verstehe ich schiemer zwar nicht, vorallem wenn er jetzt erzählt er hätte das schon letzten juli terminisiert, als wir sogar noch (theoretische) em-chancen hatte, aber wenn der arme so unterm pantoffel steht kann ich ihm nicht böse sein Als ob wir realistische Chancen mit DiCo gehabt hätten. Glaubst ja wohl selber nicht, da kann man ruhig so einen Termin ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Mai 2012 Den er wahrscheinlich zum ersten Mal kennengelernt hat. Aber gut, ist eh sinnlos zu diskutieren, da werden die Meinungen auseinander gehen, aber ich bin da schon so konservativ, dass ich älteren Menschen ein bisschen Respekt zolle, va wenn sie nicht im Freundeskreis bzw. im Bekanntenkreis sind. Wenn er das mit einem 60 jährigen Physiotherapeuten macht, den er regelmäßig sieht, ok, aber der Verteidigungsminister Ich finde es eine Respektlosigkeit. Dem Norbi zieht er dann die Unterhose von hinten über die Nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 ganz verstehe ich schiemer zwar nicht, vorallem wenn er jetzt erzählt er hätte das schon letzten juli terminisiert, als wir sogar noch (theoretische) em-chancen hatte, aber wenn der arme so unterm pantoffel steht kann ich ihm nicht böse sein Keine Ahnung, was für Freundinnen Ihr habt, aber der Hochzeitsstress fängt ja schon Monate davor an und die Vorbereitungen, etc. sind ein enormer Aufwand (zumindest wenn man im großen Stil heiratet wie Schiemer). Wenn da alles über den Haufen geworfen werden muss, dann ist die Hysterie und Beziehungskrise schon garantiert. Ich finde das eigentlich komplett normal. Und im Juni heiratet es sich ganz gut, da wird die Freundin auch drauf bestanden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 Keine Ahnung, was für Freundinnen Ihr habt, aber der Hochzeitsstress fängt ja schon Monate davor an und die Vorbereitungen, etc. sind ein enormer Aufwand (zumindest wenn man im großen Stil heiratet wie Schiemer). Wenn da alles über den Haufen geworfen werden muss, dann ist die Hysterie und Beziehungskrise schon garantiert. Ich finde das eigentlich komplett normal. Und im Juni heiratet es sich ganz gut, da wird die Freundin auch drauf bestanden haben. ich versteh die aussage deines postings nicht ganz, aber um einem missverständnis vorzubeugen: ich habe nicht gemeint, dass er irgendwas verschieben soll, ist halt so und aus, die welt dreht sich weiter; allerdings fände ich es schon eher komisch, wenn er tatsächlich schon im juli 2011 den termin festgelegt hat; was hätte er gemacht wenn wir doch noch die em gepackt hätten? unterm strich eigentlich eine sommerloch-meldung, koller hat nicht über- sondern mMn durchaus angemessen reagiert und er ist nicht dico und wird nicht beleidigt spielen sondern ihn wieder einberufen das nationalteam hat wirklich andere probleme als franky schiemers familienplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 Ein Arnautović wurde einmal aus disziplinären Gründen, die nicht unbedingt mit dem ÖFB zutun gehabt haben, nicht einberufen/aufgestellt. Als Nationalspieler hat man eine gewisse Verantwortung zu tragen und wenn man sich über Schiemer bzgl. einer privaten Sache aufregt, obwohl er eh alles richtig gemacht hat, dann kann man auch über Dragović diskutieren. So ein Verhalten ist einfach kindisch. der drago gibt ihm im rausch der euphorie eine lustige dachtl. selbst der verteidigungsminister schmunzelt dabei gleich. die heute schreibt er watscht ihn ab. ich bitt euch gar schön das is ned amal a diskussion wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Mai 2012 Den er wahrscheinlich zum ersten Mal kennengelernt hat. Aber gut, ist eh sinnlos zu diskutieren, da werden die Meinungen auseinander gehen, aber ich bin da schon so konservativ, dass ich älteren Menschen ein bisschen Respekt zolle, va wenn sie nicht im Freundeskreis bzw. im Bekanntenkreis sind. Wenn er das mit einem 60 jährigen Physiotherapeuten macht, den er regelmäßig sieht, ok, aber der Verteidigungsminister Ich finde es eine Respektlosigkeit. Seit wann ist altern eine Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2012 Seit wann ist altern eine Leistung? Umkehrschluss deiner Frage müsste lauten, dass man eine Person ohne Leistung im Leben wie den letzten Dreck behandeln darf. Interessant zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts