Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

"Stehen in der MS" ist für mich auch nicht wirklich relevant weil man mitte August wohl kaum mehr Mannschaften mitten in der Vorbereitung überraschen kann

Dennoch macht es für mich einen Unterschied, ob man schon 5 Pflichtspiele gemacht hat, oder wie Stuttgart, noch keines.

Stuttgart JETZT ist sicher nicht auf Augenhöhe, aber in zwei Monaten sind die doch um einiges stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten Genk. Auf keinen Fall Stuttgart, Eindhoven und Dnjepr.

wenn man aufstiegschancen und geile stadt als maxime nimmt dann bucaresti!

Paok unangenehm schwer aber saloniki ned zwieder! genk kenn ich zuwenig, vermutlich am ehesten machbar aber weiß nicht was in genk geht!

Stuttgard und PSV find ich eigentlich von den stärkeren gegner auch top lose!

Bei einer guten heimpartie gegen stuttgard und einem günstigen meisterschaftsverlauf bis dahin, könnts wieder eine völkerwanderung geben! PSV is mit einer sternstunde eher zu biegen als villa es war und holland sowieso immer geil.

Dnjepopetrovs wär a volljammer... in jeder hinsicht!

Ich bin mit den möglichen gegnern schwer zufrieden, bis auf dnjepopetrovsk eben.

mit allem anderen kann ich sehr gut leben!

vorausgesetzt wir werden gegen VFB oder PSV zuhause nicht zerlegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ihr bekommt immer die Gegner, die ich mir immer gewünscht habe. Wir bekamen fast immer nur Ostteams. Natürlich würde es gegen VfB oder PSV sehr schwer werden, attraktive Gegner + Auswärtsfahren wären es allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag