Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Newcastle wäre aber sicher wie wir ungesetzt. Sind ja auch schon seit ewigkeiten nicht mehr international gewesen.. also ein Gegner weniger hehe

Die haben dann das den Länderkoeffizienten und der is letztes Jahr und heuer ~ 17 bzw. 16 (weiß grad ned welcher da für heuer drankommt, glaub der mit 17...) wären also ziemlich sicher gesetzt mit beiden Koeffizienten.

newcastle spielt mit dem länderkoeffizienten von 16,8... setzung in Q4 wird sich wohl ausgehen.

Grad nachgelesen, is der mit 17,1 heuer, Endwertung 2011, eh logisch, weil ja vor den Saisonen schon die Plätze die ausgespielt werden vergeben sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Naja, die haben ja schon einmal 15 Punkte oder sowas "einfach so" wegen dem Koeffizienten. Ab wann war man eltztes Jahr in Q4 gesetzt?

Man brauchte 15,8 Punkte letztes Jahr, Newcastle hat 16,8. Aber das ist sowieso alles wilde Spekulation, da der Großteil der Teilnehmer von Q4 erst nach Q3 EL und Q3 CL feststehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grad nachgelesen, is der mit 17,1 heuer, Endwertung 2011, eh logisch, weil ja vor den Saisonen schon die Plätze die ausgespielt werden vergeben sein müssen.

endwertung 2012 ;)

birmingham bzw stoke haben letztes jahr mit 17,1 gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, die haben ja schon einmal 15 Punkte oder sowas "einfach so" wegen dem Koeffizienten. Ab wann war man eltztes Jahr in Q4 gesetzt?

Die Grenze für eine Setzung ist QR4 war letzes Jahr 15kommairgendwas, die Jahre davor mEn etwas niedriger. Also wir wären wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ungesetzt mit unseren 12,xy

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man brauchte 15,8 Punkte letztes Jahr, Newcastle hat 16,8. Aber das ist sowieso alles wilde Spekulation, da der Großteil der Teilnehmer von Q4 erst nach Q3 EL und Q3 CL feststehen.

Stimmt, finde ich komisch, sogar Stuttgart mit 55,xxx Punkten ist bei Bert noch als "unknown" eingestuft.

endwertung 2012 ;)

Was ist die Endwertung 2012? Chelsea spielt ja zB noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endwertung 2012 ;)

Laut Kassies Endwertung 2011, steht drüber. Finde ich auch logischer wegen den zur Verfügung stehenden Plätzen, deshalb haben wir auch erst nächstes Jahr 5 Starter.

http://kassiesa.home...seedel2011.html

Edit: Vergessts es, hab mich verklickt, war bei letztem Jahr, kommt dann die heurige mit momentan 16,8 dran

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

newcastle spielt mit dem länderkoeffizienten von 16,8... setzung in Q4 wird sich wohl ausgehen.

jo gut den schmäh vergesse ich schnell.

pf scheiss drauf..

Die Engländer liegen uns und ob wir jetzt Chelsea ins gsicht fahren oder Newcastle ist mir bobsch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jo gut den schmäh vergesse ich schnell.

pf scheiss drauf..

Die Engländer liegen uns und ob wir jetzt Chelsea ins gsicht fahren oder Newcastle ist mir bobsch..

Für Chelsea müssen wir mal in die Gruppenphase.

Wie hat das eigentlich die Austria geschafft? Die waren in den letzten Jahren immer gesetzt oder - bis zur Gruppenphase meine ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Chelsea müssen wir mal in die Gruppenphase.

Wie hat das eigentlich die Austria geschafft? Die waren in den letzten Jahren immer gesetzt oder - bis zur Gruppenphase meine ich?

Halbwegs regelmässig in der Gruppe sein und dabei bisserl punkten und man ist/bleibt gesetzt und Starthilfe war auch das VF 05.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

is es für uns von vorteil, wenn austria doch noch admira abfängt und in den europacup einzieht?

Die Qualifikation an sich noch nicht, aber die Austria hätte es natürlich ob ihres Gesetzt-Status einfacher, nächste Saison Punkte zu sammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

is es für uns von vorteil, wenn austria doch noch admira abfängt und in den europacup einzieht?

für österreich wahrscheinlich und damit im kleinen (bzw. noch nicht voraussagbarem maße) auch für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag