Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Als Fazit bleibt: Wenn man die Schützenhilfe der Austria braucht, ist man erschossen.

Aber gut wir sind ja selber schuld.

Hätte mich gefreut wenn wir wieder einen der vermeintlich Großen hinter uns lassen hätten können.

Zumindest hat sich keiner weh getan und gesperrt ist auch niemand für Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

eigentlich war es ja ein unterhaltsames match mit vielen chancen. allerdings macht mir das schwache stellungsspiel unserer hintermannschaft etwas sorgen. das konnte auch durch eine verbesserte spielkultur nicht wett gemacht werden. torszenen hätten wir genug gehabt, die ausbeute war halt eher suboptimal.

schlussendlich bleibt ein sechster platz und eine in summe doch eher schwache saison. wobei das cupfinale und die europaleague-quali die oberfläche verschönern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

najo defensiv....wenns am Sonntag a so is, wird uns Salzburg bestrafen....So wars für mich eigentlich a unterhaltsames Spiel, najo Chancenauswertung...eschowissn :p

Gebauer.... :bsoffn: weis um nix gonga is :D

weiß jemand ob der 11er einer war? hat irgndwie nach ball ausgesehn...oder wars die Vereinsbrille :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

weiß jemand ob der 11er einer war? hat irgndwie nach ball ausgesehn...oder wars die Vereinsbrille :D

der ball war da schon sehr weit entfernt ;)

war der ball beim gebauer-tor auch aus west sich hinter der linie. bei sky sieht man nur einstellungen die den ball hinter der torlinie erscheinen lassen, aber ich hab leider keine einstellung entlang der linie gesehen.

in hinblick auf sonntag war unsere defensiv-leistung schon ein ordentlicher erwartungs-dämpfer. ziegl war noch mehr überfordert als gabriel die runden zuvor. wirklich ärgerlich, dass rotpuller und karner nicht einsetzbar sind am sonntag.

wenn man was positives suchen will, könnte man sagen, dass wir nun auch in der defensive schwer auszurechnen sind was die startaufstellung betrifft. immerhin wurde die defensive ja in der ersten halbzeit ziemlich umgebaut.

von

schreiner - hadzic - hinum

riegler - reifeltshammer - ziegl

auf

hadzic - ziegl

schreiner - riegler - reifeltshammer - hinum
bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der ball war da schon sehr weit entfernt ;)

war der ball beim gebauer-tor auch aus west sich hinter der linie. bei sky sieht man nur einstellungen die den ball hinter der torlinie erscheinen lassen, aber ich hab leider keine einstellung entlang der linie gesehen.

jo Vereinsbrille hoid 8)

hmm kann ich dir auch ned sicher sagen....hab mir eingebildet dass er nicht komplett dahinter war....aber dann im laola1 ticker geschaut, nix von fehlentscheidung gelesen....seis wies sei...e scho wurscht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

war meiner meinung nach ein gerechtfertigter elfer. weit und breit kein ball mehr und die wahrscheinlichkeit, dass es eine berührung des neustädter spielers gab, ist anhand der tv-bilder bei geschätzten 99,6 % :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

T'ja... ein passender Abschluss für eine recht unterdurchschnittliche und unbefriedigende Halbsaison... nicht so richtig katastrophal, aber von richtig gut meilenweit entfernt... mehr kann man eingentlich eh nicht sagen - gehen tut's seit dem überraschenden Sieg gegen die Austria im Cup-HF sowieso nur noch um das Spiel am Sonntag... und das Gefühl wurde von den dargebotenen Leistungen untermauert...

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag