La 38° giornata


Recommended Posts

Surft nur im ASB

ist echt schwer die alle abtreten zu sehen. ist vor allem eine erinnerung an die zeit, in der fussball schauen noch etwas wirklich magisches war und die nachmittage damit verbracht wurden, die tore vom vorabend selbst nachzustellen im del perio/zidane/henry/ronaldo-dress aus lignano. jetzt, wo diese herren sich richtung ruhestand verabschieden, merkt man, dass die eigene jugend vorbei ist.

sorry für den pathos, aber der anlass ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ohne Zlatan???

Auch wenn ich den Kerl nicht leiden kann, aber der Kerl ist der mit Abstand beste Stürmer der Serie A!!!

@Nagatomo

Kann wohl nur ein schlechter Witz sein...

@Pirlo

Schon faszinierend wie der heuer gespielt hat, nach den 2 katastrophalen Jahren davor...

Bin gespannt ob er das wiederholen kann oder wieder zu "Normalform" der letzten Jahre findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ohne Zlatan???

Auch wenn ich den Kerl nicht leiden kann, aber der Kerl ist der mit Abstand beste Stürmer der Serie A!!!

Ja, ohne Zlatan gefällt mir jede Aufstellung besser. Seine Qualitäten sind unbestritten, doch sein Auftreten am Platz ist einfach zum kotzen, vorallem seinen Mitspielern gegenüber.

@Pirlo

Schon faszinierend wie der heuer gespielt hat, nach den 2 katastrophalen Jahren davor...

Bin gespannt ob er das wiederholen kann oder wieder zu "Normalform" der letzten Jahre findet...

Bei dieser Aussage ist wohl etwas Neid dabei. Und wenn Pirlo sich nicht großartig verletzt, wird er auch kommende Saison so spielen, weil er das VOLLSTE Vertrauen von seinem Trainer hat, und das ist bei solchen Spielertypen ja nicht ganz unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Über Qualität lässt sich nicht streiten, und Ibra hat Unmengen davon. Er ist auch in meinen Augen der mit Abstand beste Stürmer, der in Italien seine Schuhe schnürt. Kein "Team der Saison" ist nach Gesichtspunkten von sozialen Kompetenzen zusammengestellt, von daher ist eine Diskussion in diese Richtung auch relativ müßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.