Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom.

La 38° giornata

109 Beiträge in diesem Thema

13.05., 15:00

Fiorentina - Cagliari

Juventus - Atalanta

Milan - Novara

13.05., 18:00

Cesena - Roma

Parma - Bologna

13.05., 20:45

Catania - Udinese

Chievo - Lecce

Genoa - Palermo

Lazio - Inter

Napoli - Siena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

There are 90 minutes left of the season and four teams can still finish third and qualify for the Champions League.

Udinese are in pole position for third. They’ll achieve that target with a win or even a draw at Catania. A loss could still be enough if Napoli don’t win and Lazio-Inter ends in a draw.

Lazio, currently in fourth and two points adrift, will finish third if they beat Inter and Udinese – who have a better head-to-head record against them – lose.

Napoli, fifth with three points to make up, will celebrate if they beat Siena, Udinese lose and Lazio don’t win.

Inter, meanwhile, can only celebrate if they beat Lazio, Udinese lose and Napoli fail to win.

Udinese are in control of their own destiny as a point will be enough, while the other three need wins and a favour or two from elsewhere.

FI

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag und Abend findet also die letzte Runde statt, bei der Inter auf Lazio treffen wird. Inter muss auf jeden Fall gewinnen um auf das Wunder CL noch hoffen zu können, aber auch um die EL zu fixieren. Aus den letzten 5 Spielen gegen Lazio konnte Inter 4 Siege holen, Lazio einen.

Sneijder & Obi fallen verletzt aus, Cesar ist gesperrt. Zarate wurde von Strama nicht nominiert, da er Lazio gehört. Ich nehme an dass das auch ein Zeichen ist, dass Zarate nächste Saison nicht mehr bei uns spielt. Bei Sneijder bin ich mir nicht sicher, würde ihn schon gerne weiterhin sehen, wär aber auch ein schöner Abschied gewesen, wenn das Derby so wie sein erstes Spiel für Inter auch sein letztes war, und beide wurden gewonnen.

Der nominierte Kader von Strama:

Goalkeepers: 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni, 91 Raffaele Di Gennaro.

Defenders: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 23Andrea Ranocchia, 25 Walter Samuel, 37 Davide Faraoni, 40 Juan Jesus, 55 Yuto Nagatomo;

Midfielders: 11 Ricardo Alvarez, 14 Fredy Guarin, 18 Andrea Poli, 19 Esteban Cambiasso, 41 Alfred Duncan, 48 Lorenzo Crisetig,

Attackers: 7 Giampaolo Pazzini, 22 Diego Milito, 81 Samuele Longo.

Wie man sieht sind einige junge Spieler wir Longo im Sturm, Duncan und Crisetig im Mittelfeld, Faraoni und Juan Jesus in der Verteidigung sowie Di Gennaro im Tor mit dabei. Auf der Bank rechne ich aber nur mit Longo fix, bei den anderen wirds eher schwierig. Faraoni und Crisetig vermutlich noch.

Mit folgender Startformation wird Strama vermutlich beginnen:

Castellazzi

Maicon - Samuel - Lucio - Nagatomo

Zanetti - Guarin - Cambiasso - Alvarez

Milito - Pazzini

Nach längerer Zeit also mal wieder eine 2-Mann-Sturm, würde mich echt rießig freuen wenn Pazzini noch einen versöhnlichen Saisonabschluss hat. Aber wichtig ist einfach dass gewonnen wird, und dafür wird Milito schon sorgen :love:

Ich könnte mir aber auch folgende Formation gut vorstellen:

Castellazzi

Maicon - Samuel - Lucio - Nagatomo

Zanetti - Cambiasso - Poli

Guarin - Alvarez

Milito

Guarin hat ja schon gezeigt dass er nach vorne orientiert ist, und er hat als Jugendspieler auch im Sturm gespielt.

Achja, würde mich echt freuen wenn auch Longo zumindest 20 Minuten Einsatzzeit bekommt. Den will ich schon länger mal sehen!

Forza Inter! :support:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inter muss auf jeden Fall gewinnen um auf das Wunder CL noch hoffen zu können, aber auch um die EL zu fixieren.

Wer soll Inter den EL-Platz noch nehmen? Dadurch, dass Napoli und Juve im Coppa-Finale sind, geht der dritte EL-Platz an die Liga und die Roma wird die 5 Punkte auf Inter heute kaum aufholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan heute mit der "Abschiedsformation":

Amelia

Zambrotta - Yepes - Mexes - Mesbah

Gattuso - Aquilani - Seedorf

Boateng

Cassano - Ibrahimovic

Pippo wird 15 Minuten vor Schluss eingewechselt. Lediglich, dass Nesta nicht beginnen darf, finde ich seltsam, dürfte angeschlagen sein. Nehme aber an, dass er auch seine Abschiedsminuten bekommen wird...

Wechsel dürften eh quasi fix sein...

Aja, hoffentlich holt Genoa den einen Punkt, und lässt sich nicht wie damals Samp von Miccoli abschießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären warum Lecce noch nicht abgestiegen ist?

Direkte Duelle gegen Genoa:

Genoa - Lecce 0-0

Lecce - Genoa 2-2

3 Punkte hinten...bei Punktegleichheit zählt direktes Duell, das wohl Genoa auf Grund der Auswärtstore gewonnen hat. Wieso haben die dann doch noch eine Chance? :confused:

edit: Seh gerade, dass hier keine Auswärtstorregel zählt...merkwürdig...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, hoffentlich holt Genoa den einen Punkt, und lässt sich nicht wie damals Samp von Miccoli abschießen...

Miccoli ist angeschlagen und wird nicht spielen. Den 1 Punkt sollte Genoa locker schaffen.

Kann mir jemand erklären warum Lecce noch nicht abgestiegen ist?

Direkte Duelle gegen Genoa:

Genoa - Lecce 0-0

Lecce - Genoa 2-2

3 Punkte hinten...bei Punktegleichheit zählt direktes Duell, das wohl Genoa auf Grund der Auswärtstore gewonnen hat. Wieso haben die dann doch noch eine Chance? :confused:

Auswärtstorregel zählt beim direkten Duell in der Serie A anscheinend nicht. Wusste ich vorher auch nicht.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miccoli ist angeschlagen und wird nicht spielen. Den 1 Punkt sollte Genoa locker schaffen.

Auswärtstorregel zählt beim direkten Duell in der Serie A anscheinend nicht. Wusste ich vorher auch nicht.

Verschrei es nicht! ;)

Geh mal davon aus, dass Lecce bei Chievo gewinnen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-( DEL PIERO heute von Beginn an und wohl leider zum letzten mal in TURIN, ich kann und will mir ein JUVE ohne ALE nicht vorstellen, wahrscheinlich check ichs erst nach der EM in der Sommerpause. Am besten ALE netzt heute dreimal und hängt noch ein Jahr dran, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Del Piero mit Boriello vorne, Mittelfeld mit Padoin, Giaccherini, Marrone und Pirlo, und die 4er Kette mit Lichti, Bonucci, Chiellini und Estigarribia auf links. Kann man als 4-3-3 oder 4-4-2 sehen. FORZA JUVE e DEL PIERO.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.