La 38° giornata


Recommended Posts

fino alla fine
Auf die WhoScored-Ratings würd ich nicht all zu viel geben. Die basieren rein auf Statistiken.

Ich sehe daran aber nichts schlechtes.

Ist schon klar das Nagatomo da nicht reingehört, doch soviele bessere LV´s hats heuer nicht gegeben mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ja, ohne Zlatan gefällt mir jede Aufstellung besser. Seine Qualitäten sind unbestritten, doch sein Auftreten am Platz ist einfach zum kotzen, vorallem seinen Mitspielern gegenüber.

Bei dieser Aussage ist wohl etwas Neid dabei. Und wenn Pirlo sich nicht großartig verletzt, wird er auch kommende Saison so spielen, weil er das VOLLSTE Vertrauen von seinem Trainer hat, und das ist bei solchen Spielertypen ja nicht ganz unwichtig.

Ich glaube es ist hinlänglich bekannt welche Meinung ich über den Kerl hab, also komm mir nicht mit der Masche. Fakt ist, dass er der beste Stürmer der Serie A ist..

@Pirlo

Nix für ungut, der war schon die Saison davor unter Leonardo und auch in Carlos letzter Saison nur noch ein Schatten seiner selbst...

Brauchst nur im Milan-Thread achlesen wieviele seine "Abdankung" gefordert haben...

Aber ich freu mich für ihn, das Comeback gönn ich ihm. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Schau mal, wie viele Tore Milito im Frühjahr gemacht hat...

Dazu vielleicht folgende Statistik interessant:

Serie A top scorers excluding penalties: Cavani 20, Di Natale 19, Ibra 18, Milito 16, Palacio 15, Miccoli 14, Klose 13, Denis 13, Destro 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn es von Inter nur annähernd jemand verdient hat, in die Top 11 reingenommen zu werden, dann sind es maximal Milito und Cesar. Ohne die beiden hätten wir jetzt wohl einen zweistelligen Tabellenplatz.

Das kann man glaub ich so stehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Aus Inter- bzw. Juve-Sicht wohl nicht viel, beide sehen sich ja im Recht...

Achso.. naja ich sehe es eher als "Lasst sie halt, wenn es sie freut" und nicht provokativ. Ich denke Javier geht das ganze Hickhack auch schon auf die Eier und möchte das endlich mal ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.