35. Runde


cyco

Recommended Posts

NCITDOME!!!

War davon gerade die Rede?

Ihr habts in eurer Aufstiegssaison mMn einen besseren Fußball geboten und ich hätt euch zwar nicht auf Platz 3 eingestuft, nur hab ich auf meinem Abstiegskandidaten Zettel eher andere Mannschaften notiert gehabt.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der WAC einen ähnlichen Verlauf haben wird wie heuer die Admira. Solche Vergleiche sind sowieso eher für die Würste.

Der Unterschied zwishcne den Top-Teams in der HfMEL und den Mittelklasseteams der BuLi sind einfach marginal - face it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der Vogel in der Bundesliga wird auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Nicht nur der, der gesamte Verein. Bjelica, einige Spieler, die Zuschauer, die Funktionäre, die Ordner, alle.

Ich habs noch nie erlebt, daß ich zu einem mir völlig unbekannten und völlig wurschtigen verein fahre und nach nur 90 Minuten so eine abneigung gegen die gesamte Bagage habe. Normalerwiese baut sich das bei mir über Jahre auf. Und dann haben noch ganz viele andere ähnlich schlechte erfahrungen gemacht... herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Unterschied zwishcne den Top-Teams in der HfMEL und den Mittelklasseteams der BuLi sind einfach marginal - face it.

Wir werden es eh sehen, ich glaub halt dass es maximal Platz 9 werden wird. Richtige Mittelklasseteams gibts in der BL eh nicht (eventuell Innsbruck), entweder du spielst um den EC oder um den Abstieg mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wer jahrelang aus so viel Potential so wenig macht hat ein Vienna Schicksal verdient, wannabe "kult" hin oder her. Runter in die RLO zum auskurieren, so eine Bereicherung waren sie eh nicht in der Ersten Liga

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer jahrelang aus so viel Potential so wenig macht hat ein Vienna Schicksal verdient, wannabe "kult" hin oder her. Runter in die RLO zum auskurieren, so eine Bereicherung waren sie eh nicht in der Ersten Liga

ah ja von mir aus - sag ich als vienna-symphathisant - aber warum "wannabe"? das attribut träfe dann doch eher auf den kultklub aus steyr zu. (nicht das ich damit sagen will das die vorwärts ein "wannabe" "kultklub" ist).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ja von mir aus - sag ich als vienna-symphathisant - aber warum "wannabe"? das attribut träfe dann doch eher auf den kultklub aus steyr zu. (nicht das ich damit sagen will das die vorwärts ein "wannabe" "kultklub" ist).

Kult ist ja nicht unbedingt von der Liga abhängig in der man spielt. Die Austria Salzburg war in der 2. Klasse ja fast mehr Kult als in der RLW...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kult ist ja nicht unbedingt von der Liga abhängig in der man spielt. Die Austria Salzburg war in der 2. Klasse ja fast mehr Kult als in der RLW...

jetzt bin ich endgültig verwirrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ihr habts in eurer Aufstiegssaison mMn einen besseren Fußball geboten

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der WAC einen ähnlichen Verlauf haben wird wie heuer die Admira

und gerade in der aufstiegssaison sind wir in wolfsberg mit 0:5 untergegangen ..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wer jahrelang aus so viel Potential so wenig macht hat ein Vienna Schicksal verdient, wannabe "kult" hin oder her. Runter in die RLO zum auskurieren, so eine Bereicherung waren sie eh nicht in der Ersten Liga

ein traum von einem stadion, eine gar nicht so kleine aktive fanszene (mit bis zu 60leuten in vorarlberg, 150-200 in linz, ...) und im frühjahr auch noch recht ansehnlichen fußball gespielt. was brauchst denn noch um einen verein für die erste liga zur bereicherung zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorbei! Geiler Spieltag!!! Den WAC sind wir los, die Vienna in Richtung Relegation und Altach wieder 3. Einfach geil :)

1.2.3 ......als quasi fixaufsteiger vor der saison würde ich mich darüber auch freuen...... :) geil ist was anderes sag einfach das du froh bist wieder vor uns zu stehen. mit ruhm habt ihr euch im frühjahr trotzdem nicht bekleckert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Wer jahrelang aus so viel Potential so wenig macht hat ein Vienna Schicksal verdient, wannabe "kult" hin oder her. Runter in die RLO zum auskurieren, so eine Bereicherung waren sie eh nicht in der Ersten Liga

Wenn Leute wie du einem den Abstieg vergönnen, dann muss zumindest einiges richtig gemacht worden sein. Außerdem ist noch eine Runde zu spielen und selbst wenn wir in die Reli müssen, setzen wir uns gegen den GAK durch (auch wenns mir in dem Fall sehr weh tun würde, mit diesem Klub nächstes Jahr nicht in der selben Liga spielen zu können).

Zur 35. Runde:

ALU :facepalm:

LASK :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Leute wie du einem den Abstieg vergönnen, dann muss zumindest einiges richtig gemacht worden sein. Außerdem ist noch eine Runde zu spielen und selbst wenn wir in die Reli müssen, setzen wir uns gegen den GAK durch (auch wenns mir in dem Fall sehr weh tun würde, mit diesem Klub nächstes Jahr nicht in der selben Liga spielen zu können).

Zur 35. Runde:

ALU :facepalm:

LASK :facepalm:

Ich geh mal davon aus, dass er auch ein wenig provozieren möchte, grundsätzlich hat er aber schon recht damit, dass man viel zu wenig aus dem Potential bei uns macht. Ich würd aber schon auch sagen, dass es eine Bereicherung für die Liga ist, wenn ein Verein der drei Jahre lang gegen den Abstieg kämpft in nur ganz wenigen Spielen unter 2.000 Zuschauer hat. Das wär wohl bei kaum einem anderen Verein - selbst den Vorarlbergern - der Fall.

Gegen den GAK geb ich uns zwar durchaus Chancen, von einem fixen Sieg brauchst aber bitte wirklich nicht ausgehen.

"Bedanken" kannst dich meiner Meinung nach bei unserem Trainer und sicher nicht bei Austria Lustenau, auch wenn's extrem bitter ist, dass sie das gestern verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Respekt vir den Zuschauerzahlen, keine Frage. Mir ist die Vienna mit ihrer Rumwurschtlerei ohne langfristigen Plan in den letzten 3 Jahren halt fad geworden. "Kult" Gerede hin oder her. Sicher haette ich lieber Groedig am 9. Platz, aber...

Eine regenerierte Vienna ohne Hollywood Aktionen in einem Jahr wieder, das waer klass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.