Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2005 bei über 7000 Mitgliedern trotzdem nicht sehr viel... 7000, net schlecht Nur wo sind die dann alle (eigentlich bin ich ja froh wenn es nicht so viele auf einmal sind, denn sonst würde das ASB bei dem derzeitigen Stand ganz ausfallen) Also in dieser Hinsicht reicht mir der bisherige Onlinerekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2005 Nur wo sind die dann alle (eigentlich bin ich ja froh wenn es nicht so viele auf einmal sind, denn sonst würde das ASB bei dem derzeitigen Stand ganz ausfallen) Manche posten nicht regelmäßig, mache haben sich den Nick gesichert und kamen nie wieder und manche haben das ASB verlassen. Halt! und uns gibt es ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. März 2005 Durch die Newser-Aktion gibt es auch ziemlich viele "Karteileichen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 5. Mai 2005 wird wohl nimmer lange dauern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2005 wird wohl nimmer lange dauern.. Schon passiert, 342 User online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2005 Online Rekord: 344 Benutzer, am 05 May 2005 - 18:22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Mai 2005 347 User mittlerweile... hat jemand einen Screenshot ? Ich habe nur einen von 334... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. Mai 2005 Bis 345 hab ichs noch, dann kam ich nicht mehr auf die Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 5. Mai 2005 immer diese spielabbrüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Mai 2005 Najo, langsam wird es durch die großen Usermengen leider scheinbar schon Aber unglaublich, vorallem die 161 Gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Mai 2005 Schon passiert, 342 User online hatte 345 gezählt bevor des ASB bei mir für einige Min. down war (ned zum ersten mal heut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Mai 2005 momentan; 166 Gäste, 160 Mitglieder 16 Anonyme Mitglieder @dannyo was ist ca. durchschnitt der gäste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Mai 2005 Najo, normalerweise hast wenns hoch kommt 110 Gäste online... 349 USER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Mai 2005 aja, danke ehm was bedeuten diese * bei machen usern/mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts