Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2005 Und übernächste Woche kratzen wir wieder am Rekord, da wage ich mich mal als Prophet - erstens is das Uefa-Cup Spiel & dann am Sonntag das erste Derby im heurigen Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Februar 2005 Und übernächste Woche kratzen wir wieder am Rekord, da wage ich mich mal als Prophet - erstens is das Uefa-Cup Spiel & dann am Sonntag das erste Derby im heurigen Jahr... ich nehm mal an, dass dann die 300er Marke überboten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Diesen Rekord wollte ich euch nicht vorenthalten! Uhrzeit: 4:26 bearbeitet 10. März 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 10. März 2005 Aha und was ist so toll daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2005 Aha und was ist so toll daran Du warst quasi die einzige die zu diesem Zeitpunkt ihre Verbundenheit zum ASB und sich öffentlich gezeigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2005 Aha und was ist so toll daran Finde es durchaus amüsant, wenn nur drei User online sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 10. März 2005 Soll hin und wieder vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2005 ich war schon einmal der einzige online. das bild müsste auch in diesem thread sein. bin aber zu faul zum suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2005 Soll's ja des öfteren geben, auch wenn's mittlerweile etwas seltener wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. März 2005 Ich war voriges Jahr auch mal der einzige im ASB! Wollte es nur einmal erwähnt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 10. März 2005 Ich war voriges Jahr auch mal der einzige im ASB! Ich bin Zeuge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. März 2005 Ich war voriges Jahr auch mal der einzige im ASB! Ich bin Zeuge.... göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. März 2005 Richtig, richtig! Das ist kein Rekord, das hab ich auch schon mal geschafft. Müßte sogar noch irgendwo einen Screenshot als Beweis haben! Dannyo hat sicher getrickst bei seinem "Rekord". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. März 2005 Online Rekord: 816 Benutzer, am 07 Mar 2003 - 04:44 Das kanns aber wohl nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2005 Kleiner Fehler aufgrund der Datenbankkomplikationen von heute Nachmittag. Wird abends behoben. Wir stehen natürlich weiterhin bei 286 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts