Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2013 Lt. Krone ist Nicolic, ein Legionär für die Defensive, fix. Es fällt mir schwer, mich darüber zu freuen. Entweder ist mit dem Abschied von Czar zu (oder Lebedew?) zu rechnen, oder wir haben wieder einen überschüssigen Legionär. Auch die anhaltende Suche nach einem ausländischen Stürmer verspricht nicht gutes. Wir sind halt ein Durchhaus. Da darf es nicht verwundern, wenn man sich so etwas wie Beciri einzutreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2013 Seufz, ich möchte auf die Expertise von Garger und Tatar vertrauen, aber der Verlust von Czar gefällt mir garnicht. Henriquez gefällt mir auch sehr gut, aber eine Verpflichtung auf Kosten Slavovs täte mir auch weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2013 Seufz, ich möchte auf die Expertise von Garger und Tatar vertrauen, aber der Verlust von Czar gefällt mir garnicht. Henriquez gefällt mir auch sehr gut, aber eine Verpflichtung auf Kosten Slavovs täte mir auch weh. Jedenfalls ist das Transferfenster noch 5 Tage offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2013 Also für die Position Czars wird man kaum jemanden finden, der billiger und besser (und vor allem berechenbarer) ist als er - es sei denn, er heisst Kröpfl. Sein Stammverein will ihn derzeit auch nicht unbedingt zurück, sonst würde er nicht bei uns die Vorbereitung bestreiten. Wäre also sehr unverständlich. Für Lebedev gilt das oben Geschriebene in etwas eingeschränkterem Maße - aber ist Nikolic ein Innenverteidiger? Ich vertrau jedenfalls - seit seinem ersten Aufenthalt bei uns - nicht wirklich auf die Expertise von Garger, der damals beispielsweise Fuka Stürmer spielen und dafür Maierhofer auf der Bank sitzen ließ. Ich bin bescheiden und kann nur hoffen, dass er nicht zu große Absurditäten verantwortet. Als solche würde ich aber den Abgang von Czar auf jeden Fall bezeichnen. Henriquez kann ich mir finanziell kaum vorstellen. Er scheint irgendwie bei der Vienna gestrandet zu sein, nachdem es mit der Admira nichts geworden ist und er eigentlich des ukrainischen Oligarchengeldes wegen nach Europa gekommen ist. Vielleicht würde er notfalls sogar ein halbes Jahr unter Wert für uns spielen, aber was würde das für unser Ausländerkontingent und die langfristige Perspektive bedeuten? Durch den FCL-Kollaps sehe ich zumindest keinen akuten Bedarf, zu hasardieren. Dann schon lieber noch mehr sparen und die Chance auf die Lizenz erhöhen. Ansonsten schließe ich mich diesen Worten an: Wir sind halt ein Durchhaus. Da darf es nicht verwundern, wenn man sich so etwas wieBeciri einzutreten. Auch wenn wir Acht geben sollten, nicht jedem neuen Spieler mit Vorverdacht gegenüberzutreten. Owohl wir natürlich gebrannte Kinder sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2013 Haben wir Vorraber nicht im Sommer kurz getestet ? Jedenfalls hat er jetzt ein halbes Jahr Pause gemacht und geht jetzt, obwohl er von uns, Austria Klagenfurt, Wiener Neustadt und Hartberg auch Angebote gehabt hätte, zu Ritzing. Dort verspricht er sich mehr Spielpraxis ... http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckmuerzzuschlag/pernegg_an_der_mur/3221537/will-doch-nur-spielen.story 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Weil ich grad im Freundeforum über Fotos von Henriquez FB-Profil gestolpert bin, die Sache mit der Admira, die im Wikipediaartikel stand, dürfte nicht (ganz) aus der Luft gegriffen gewesen sein, gibt ein Photo vom 7.Jänner in Admira Kluft: http://www.facebook....&type=1 Ah ja, was ich noch sagen wollte, wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich aus den in Frage kommenden Legionären wohl Henriquez (vlt. verschrei ichs, aber ich meiner der Typ wär ein Hammer), Slavov und Nikolic/Lebedev nehmen, interessiert nur keinen. Haben wir Vorraber nicht im Sommer kurz getestet ? Ja, der hat in dem Testspiel gegen diesen ungarischen Zweitligisten, der in violett angetreten ist, im rechten Mittelfeld gespielt wenn mich ned alles täsucht, mich aber ned sonderlich überzeugt damals. bearbeitet 28. Januar 2013 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. Januar 2013 Weil ich grad im Freundeforum über Fotos von Henriquez FB-Profil gestolpert bin, die Sache mit der Admira, die im Wikipediaartikel stand, dürfte nicht (ganz) aus der Luft gegriffen gewesen sein, gibt ein Photo vom 7.Jänner in Admira Kluft: http://www.facebook....&type=1 Ah ja, was ich noch sagen wollte, wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich aus den in Frage kommenden Legionären wohl Henriquez (vlt. verschrei ichs, aber ich meiner der Typ wär ein Hammer), Slavov und Nikolic/Lebedev nehmen, interessiert nur keinen. Ja, der hat in dem Testspiel gegen diesen ungarischen Zweitligisten, der in violett angetreten ist, im rechten Mittelfeld gespielt wenn mich ned alles täsucht, mich aber ned sonderlich überzeugt damals. gegen kecskemét, hier links im bild. und gegen ute (újpest): die farben beider teams sind violett, sie spielen beide in der höchsten liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2013 Habs zwar auch schon in den Altach Thread gepostet, dürfte aber auch auf euch zutreffen: Angeblich soll Marjan Markic (derzeit ASV Draßburg - burgenländische Landesliga, Jahrgang 1990, 18 Tore im Herbst) bei euch im Gespräch sein!Kann mir jemand was dazu sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2013 Nur soviel http://www.transfermarkt.at/de/marjan-markic-zu-vienna/topic/ansicht_154_994948_seite1.htm In den Testspielen kam er bisher nicht zum Einsatz, gehört habe ich danach auch nichts. Hast du neue Informationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 Ich meine aufgeschnappt zu haben, dass der auch schon bei BW Linz auf Probe war, der dürfte die ganze Liga abgrasen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Henriquez wird auf http://www.transferm...ler_124247.html als linker Mittelfeldspieler angegeben, bzw. links als bevorzugter Fuß. In diesen Video spielt Henriquez aber durchgehend auf der rechten Flanke und mit dem rechtem Fuß.Dürfte also nicht ganz korrekt sein auf tm.at. Imho hätten wir Links mehr Bedarf, insbesondere wenn uns Czar verlässt... Falls die Aufstellungspositionen der Testmatches stimmen, dann hat Bichelhuber immer auf der linken Mittelfeldposition gespielt, obwohl er eigentlich ein "Rechter" ist. Tatar macht das offenbar ganz gerne, Perktold hat er in der Vorbereitung auch auf Links spielen lassen. bearbeitet 29. Januar 2013 von Roche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. Januar 2013 die "falsche" seite kann in der offensive sinnvoll sein. nicht unbedingt, wenn ein klassischer mittelstürmer versorgt werden muss, aber in vielen anderen varianten. z.b. bei schnellen gegenstößen. da ziehen die flügel dann in die mitte und mit ihrem "starken" fuss ab. das rotieren der seitenspieler setzt auch voraus, dass die position auf der jeweils anderen seite geübt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Januar 2013 2 Tage noch, kriegen wir noch wen, bzw. geht noch jemand weg ? Was ist jetzt mit dem Chilenen, getestet wird er eifrig ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 30. Januar 2013 2 Tage noch, kriegen wir noch wen, bzw. geht noch jemand weg ? Was ist jetzt mit dem Chilenen, getestet wird er eifrig ...? Interessant wäre auch mal, ob nikolić irgendwann mal als neuzugang vermeldet wird. laut krone ist er ja schon länger fix, von offizieller seite, war dazu aber bisher gar nix zu hören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 Im "Freundeforum" heißts von Honigbärchen, dass lt. Krone Henriquez verpflichtet wird... Wobei das hat es bei Nikolic auch geheißen... Wenn die "Ausländerregel" nicht wär.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts