FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2013 Garger hat doch versichert, dass wir nicht mit vier oder mehr Ausländern in die Frühjahrssaison starten, was im Hinblick auf die Personalkosten auch der einzig richtige Weg wäre. Falls Henriquez und Nikolic kommen, werden uns also zwei aus dem Trio Lebedev, Czar, Slavov verlassen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Januar 2013 Garger hat doch versichert, dass wir nicht mit vier oder mehr Ausländern in die Frühjahrssaison starten, was im Hinblick auf die Personalkosten auch der einzig richtige Weg wäre. Falls Henriquez und Nikolic kommen, werden uns also zwei aus dem Trio Lebedev, Czar, Slavov verlassen müssen... Tja, wir setzen wahrscheinlich morgen kurz vor 12, d.h. 0:00 zum Endspurt an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 30. Januar 2013 Es gäbe theoretisch noch die Möglichkeit einer Einbürgerung Slavovs, wenn ich mich nicht irre, ist er als Kleinkind nach Österreich gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 Sofern Slavov das möchte, hätte die Vienna da schon im September in Aktion treten können/sollen, dann wär Slavov wohl inzwischen eingebürgert, bzw. knapp davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 30. Januar 2013 Sofern Slavov das möchte, hätte die Vienna da schon im September in Aktion treten können/sollen, dann wär Slavov wohl inzwischen eingebürgert, bzw. knapp davor. Könnte ja sein. Würde zumindest die etwas seltsam wirkenden Transfertätigkeiten im Bezug aufs Ausländerkontingent erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Slavov sieht sich zwar als echten Wiener, hat aber kein Interesse die ö. Staatsbürgerschaft anzunehmen, weil die Ukraine keine Doppelstaatsbürgerschaften anerkennt und er die ukrainische nicht verlieren möchte. So Slavov gegenüber dem Standard. Darüber hinaus hätte man die Einbürgerung schon im Herbst beginnen müssen, denn ich glaube nicht, dass diese in wenigen Wochen zu bewerkstelligen ist. Außerdem wäre ein längerfristiges Interesse an Slavov dafür notwenig, während die Vienna schon damit überfordert ist, für eine ganze Saison zu planen. Offensichtlich gibt es ein ernsthaftes Interesse zwei Legionäre zu verpflichten. Vielleicht versucht man gerade zwei andere in letzter Minute los zu werden. Was wenn dies misslingt? Werden dann die beiden Aspiranten nicht verpflichtet, oder kann es passieren, dass wir wieder überschüssige Legionäre haben? Gibt es nicht noch andere Spieler, die der Verein gerne los werden würde? Oder gehen wir mit einem größeren, weit teureren Kader in die Frühjarssaison? In Transferfragen gilt für die Vienna die Blödheitsvermutung. bearbeitet 30. Januar 2013 von Antoine Doinel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 30. Januar 2013 Slavov sieht sich zwar als echten Wiener, hat aber kein Interesse die ö. Staatsbürgerschaft anzunehmen, weil die Ukraine keine Doppelstaatsbürgerschaften anerkennt und er die ukrainische nicht verlieren möchte. So Slavov gegenüber dem Standard. Hatte diesen Standard-Artikel schon wieder ganz vergessen. Danke für die Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) So. Wir lassen Fußballösterreich, oder zumindest dem violetten Teil, heute die Freude, und warten mit unseren #Transfernews bis morgen. Man beachte: Transfernews in Mehrzahl. bearbeitet 30. Januar 2013 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Man beachte: Transfernews in Mehrzahl. Gibt es denn eine Einzahl des Wortes "News"? Und nein, die komische Wochenzeitschrift gilt nicht als Antwort;) bearbeitet 30. Januar 2013 von sigur rocks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2013 Gibt es denn eine Einzahl des Wortes "News"? Und nein, die komische Wochenzeitschrift gilt nicht als Antwort;) Aber den und die "Falter" kann man ja auch nicht so ohne weiteres quantifizieren... ;-) Zu Henriquez: Scheint mir durchaus für unsere Verhältnisse ein Glücksgriff zu sein, falls es denn was wird. Aber ob er offensiv so viel bewirken kann, dass die defensive Schwächung durch die Abgabe von ein oder zwei Stammspieler-Legionären verkraftet werden kann, müsste man dennoch abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Gibt es denn eine Einzahl des Wortes "News"? Nicht wirklich, allerdings dürfte sich die Forumlierung "unseren News" tatsächlich auf mehr als einen Spieler beziehen was ich mit dem Post ausdrücken wollte, zumindest deute ich dies Gespräch so: https://twitter.com/...666063917321011Und vlt. is es auch nur Wunschdenken... @Henriquez: Sehe ich ähnlich, wenn man den an den Verein binden kann (also über das Saisonende hinaus) könnte man mit dem wohl sogar gutes Geld verdienen, auch wenn das jetzt schon ein massiver Vorgriff is, is ja noch ned mal da. bearbeitet 30. Januar 2013 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2013 Stanisa Nikolic I presume. http://instagram.com/p/VJAAIxD8Ug/ Bin schon gespannt was noch alles im Laufe des Tages passiert :-) Mein Tipp: Henriquez und Fest kommen auch noch. Czar, Slavov gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Januar 2013 Stanisa Nikolic I presume. http://instagram.com/p/VJAAIxD8Ug/ Bin schon gespannt was noch alles im Laufe des Tages passiert :-) Mein Tipp: Henriquez und Fest kommen auch noch. Czar, Slavov gehen. Äähm, ab wann oder besser gesagt ab wievielen Ab- und Zugängen wär´s ein Radikalumbau ? Na ich bin auch gespannt, heut ist Deadline ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2013 Als Radikalumbau wars im Sommer, also so http://www.transfermarkt.at/de/first-vienna-fc/transfers/verein_2364.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Januar 2013 Als Radikalumbau wars im Sommer, also so http://www.transferm...erein_2364.html Hauptsache, wir haben bis zum 31.1., also heute, 18 Profispieler angemeldet, weil ansonsten brauchen wir um die Lizenz gar nicht anzusuchen. Sag nicht ich, sondern Paul Gludovatz auf ostliga.at. http://ostliga.at/?p=11858&no=0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts