Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein sehr trauriger Tag für den LASK. Das werden wohl wieder 5-7 Jahre in der Belanglosigkeit.

Zum Spiel will ich nichts sagen, aber die Aktion der sogenannten LASK-Fans, einfach nur :facepalm: .

Diese möchtegern Fans sollten einem Stadion in Zukunft bitte fern bleiben, denn sie sind eine Schande für den Fussball.

Wie krank muss man eigentlich sein , dass man sogar den Stadionsprecher attackiert.

Einfach nur traurig.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Witzig ist nur dass sich ein paar von euch noch immer

Sorgen um uns nächste saison machen......

Ich glaub ihr habt sehr sehr viel eigene probleme und

Vor allem muss man erst mal schauen, dass man

Nächste saison in der selben liga wie wir spielt ;-)

Vor allem könnts euch ausrechnen wer von eurer

Startruppe nächste saison noch aufläuft???

Ein aigner würd ein zehntel eures budgets kosten... Wie soll

Das gehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ein sehr trauriger Tag für den LASK. Das werden wohl wieder 5-7 Jahre in der Belanglosigkeit.

Zum Spiel will ich nichts sagen, aber die Aktion der sogenannten LASK-Fans, einfach nur :facepalm: .

Diese möchtegern Fans sollten einem Stadion in Zukunft bitte fern bleiben, denn sie sind eine Schande für den Fussball.

Wie krank muss man eigentlich sein , dass man sogar den Stadionsprecher attackiert.

Einfach nur traurig.

Jo die Fans sind unser größtes Problem... Geh scheißn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so schnell hätte ich euch ohnehin nicht oben zurück haben wollen (ist einfach langweilig, jetzt kommen zumindest 4 spieler gegen einen neuen gegner, auch nächstes jahr wär mir noch zu früh), aber ich glaub auch, dass der sofortige wiederaufstieg erst recht eure strukturprobleme nur verlängert hätte. es braucht ein starkes fundament, ein großes grundstück (das viel zitierte potenzial) alleine ist nicht ausreichend.

als trost bleibt, dass diese zweite liga ohnehin von jahr zu jahr interessanter wird, zumindest wenn horn und gak dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

soll i jetzt...? naa, in so einem moment ist schadenfreude echt ned angebracht. hab meinen lieblingslasklern mein mitgefühl schon ausgedrückt und tue das hier öffentlich noch mal. zumindest eine entscheidung im letzten spiel wäre euch allemal vergönnt gewesen.

i hoff, ihr freuts euch wenigstens a bisserl mit uns auf weitere 4 derbies. heut nu ned, versteh ich, aber am anfang der nexten saison dann. bis dahin!

also auf die Derbies kann ich mich nicht wirklich freuen. Zum einen sind es gerade die fehlenden Punkte aus diesen Derbies die letztendlich zu einem souveränen Aufstieg mit ca. 70 Punkte fehlen. Man kann die Punkte zwar auch in anderen Spielen suchen, aber für mich waren dies die entscheidenden Punkteverluste.

Vorausgesetzt wir bekommen die Lizenz, wird bei uns in der kommenden Saison eine Mannschaft auf das Spielfeld laufen, die einer halben Amateurtruppe gleichen wird. Dennoch wird der LASK in den Derbies als großer Favorit hingestellt werden und kann in diesen 4 Spielen nur verlieren. Also verzeih mir, wenn ich sage ich brauche diese Derbies nicht!

Dezente Frage noch: Kann es sein, dass eure Mannschaft nicht gewonnen hat, weil sie nicht durfte - weil der Verein/die Firma nicht aufsteigen kann? (linzenzmäßig, finanziell und so) Ganz neu wär das ja nicht, auch bei unserem Nichtaufstieg 2003 wurde dies vehement gemutmasst.

so hab ich das bis jetzt nicht gesehen. Will aber nicht daran glauben. Die HFM-Liga ist wesentlich teurer als die Bundesliga, also hätte ein Aufstieg auch dem Sparefroh in die Hände gespielt. Ein Abstieg mit einer Schmalspurtruppe aus der Bundesliga ist ertragreicher als eine Durchschnittssaison (evtl Abstiegskampf ) in der HfM-Liga.

vergiss das abseits tor nicht.

aber hast schon recht...

ja, die Tatsache ist schon schmerzhaft. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir gestern Scheisse gespielt haben. Wenn man dann noch an den Montag zurückdenkt, wo sich mehrere Fehler von Einwaller zu Gunsten des LASK niederschlugen, ohne die das Spiel nicht gewonnen worden wäre, dann brauch ma uns über die Aberkennung dieses regulären Tores nicht aufregen. Das passiert einfach.

Am Meisten stört mich, dass der Unsympathler Bjelica sich nun Meistertrainer nennen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Thema Reichl raus unser Präsident Rigger ist vielleicht zu haben schöne Grüße aus der Eisenstadt SKV!!!

Mach doch bitte an Wifi-Kurs für Satzzeichen und studier bei der Gelegenheit gleich Nachnamen der Ex-Präsidenten. Aus Eisenstadt kommst? Mattersburg Anhänger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stahlstadt Linz - Eisenstadt Steyr hat was mit Heimatkunde zu tun S K V - Vorwärts Steyr Präsident - Rigger nun alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stahlstadt Linz - Eisenstadt Steyr hat was mit Heimatkunde zu tun S K V - Vorwärts Steyr Präsident - Rigger nun alles klar.

Jetzt machts auch für mich an Sinn! Dürft wohl daran liegen, dass i noch immer ziemlich angepisst bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir kämpfen um den Abstieg ihr um den Aufstieg deshalb ist für uns beide das 1:1 zwar besser als eine Niederlage hilft uns aber nicht weiter! Vielleicht sehen wir uns sollte Vorwärts endlich einmal wieder in der selben Liga spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

als trost bleibt, dass diese zweite liga ohnehin von jahr zu jahr interessanter wird, zumindest wenn horn und gak dazukommen.

bleibt halt nur zu hoffen das die vienna den fc lustenau nu überholt .... die austria hat ja gestern schützenhilfe geleistet das sie nächstes jahr wieder derby haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt ist die Enttäuschung ein wenig abgeklungen. Deshalb veruch ich's mit ein wenig Realität.

- Der Aufstieg war eigentlich schon längst abgehakt, trotzdem hätte es beinahe noch einmal gepasst. Wenn wir gestern gewonnen hätten, dann hätte es ein echtes Endspiel in Wolsberg gegeben. Das wäre schon ein tolles Highlight gewesen. Dort hätten wir aber auch gewinnen müssen und ob das gelungen wäre, ist alles Andere als sicher.

- Was mich echt beeindruckt hat, das war die Euphorie, die von einen Moment auf den anderen geherrscht hat. Die spürte man an jeder Ecke. Schön dass es sie noch gibt. Ja es ginge was. Sehr viel sogar.

- Leider haben wir einen Präsidenten der an Großmannssucht leidet und dazu noch jede Menge Querulanten. Es gibt aber - Gott sei Dank - immer noch viele Gönner die wirklich gerne helfen möchten (ohne ganz vorne stehen zu wollen). Dazu fehlt "nur" der richtige (starke), allgemein anerkannte Mann an der Spitze.

- Zum Spiel noch: Schon nach den ersten Aktionen in HZ 2 war mir klar, es wird wieder nicht nachgelegt. Die ziehen sich zurück. Und es kam wie es kommen musste ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Upps......................eine Aufsteigsaufholjagd kann nur einem geilen Verein, so wie wir einer sind, gelingen! Nicht aber diesem Scham (ehemals Stolz...**gg**) aus OÖ!

........und immer diese agressiven Fans!!!!!!

und wahrscheinlich bekommts die Lizenz eh vom eurem größten Fan, dem Energie Wintner, nachgeworfen...........ma, wies ihr unsympatisch seits,........**gg**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag