Recommended Posts

ASB-Legende

Natürlich stimmt die Geschichte mit dem Knöchel, fragst halt den Stöger oder Schmidt beim Training.

den roger werde ich sicher beim austria-training nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
trotzdem wirds langsam zeit, dass er mehr zeigt, falls nicht wäre er wohl einer der teuersten fehleinkäufe :(

find ich nicht, habts schon wieder vergessen wie der holland drauf war letzte saison noch? kann man auch nicht mit jetzt vergleichen, manche spieler brauchen eben länger um sich einzuleben in eine neue mannschaft!

es kann nicht jeder so einschlagen wie hosiner, spätestens im frühjahr is er da!

bearbeitet von N-Dee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

find ich nicht, habts schon wieder vergessen wie der holland drauf war letzte saison noch? kann man auch nicht mit jetzt vergleichen, manche spieler brauchen eben länger um sich einzuleben in eine neue mannschaft!

es kann nicht jeder so einschagen wie hosiner, spätestens im frühjahr is er da!

holland war aber nicht so teuer und man hat sich auch nicht so viel erwartet als vom dare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es kann nicht jeder so einschagen wie hosiner, spätestens im frühjahr is er da!

letzte saison lag es eventuell auch an trainergott vastic!?!?!

zum dare, ist er jetzt eig wieder komplett fitt bzw hat er den trainingsrückstand aufgeholt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

letzte saison lag es eventuell auch an trainergott vastic!?!?!

zum dare, ist er jetzt eig wieder komplett fitt bzw hat er den trainingsrückstand aufgeholt??

najo, alles auf den (ex)trainer zu schieben is halt auch wieder so eine sache... ich mein, der vastic ist für einen bundesliga klub nicht geeignet, is hoffentlich jedem klar!

trotzdem is es nichts neues dass es neue spieler gibt die eventuell mal mehr zeit braucht als andere.

und wenn wirs am trainer festmachen wirds auch unlogisch, vrsic kommt zu saisonbeginn und braucht noch, hosiner kommt nach ein paar runden und schlägt sofort ein, beide unter stöger! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

najo, alles auf den (ex)trainer zu schieben is halt auch wieder so eine sache... ich mein, der vastic ist für einen bundesliga klub nicht geeignet, is hoffentlich jedem klar!

das würde ich so garnicht sagen. vielleicht täte er den wr.neustädtern oder innsbruckern sogar gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und wenn wirs am trainer festmachen wirds auch unlogisch, vrsic kommt zu saisonbeginn und braucht noch, hosiner kommt nach ein paar runden und schlägt sofort ein, beide unter stöger! :betrunken:

österreicher aus der eigenen liga ≠ ausländer aus fremden liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

das würde ich so garnicht sagen. vielleicht täte er den wr.neustädtern oder innsbruckern sogar gut.

buli mit meisterambitionen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dare hat Technisch einiges drauf, mit Sicherheit braucht es auch eine gewisse Zeit bis er sich an das Niveau, das mMn höher als das in Slowenien ist angepasst hat! Er bekommt auch die Zeit die er benötigt um warm zu werden vom Verein! Was mich aber bisschen ärgert ist das, das er eher Rückschritte als Fortschritte macht, am Samstag war er ein Totalausfall!

Der Vergleich zu Holland hinkt mMn, Holland wurde nicht soo in den himmel gehoben und gehuldigt als man vom Transfer erfuhr! Vrsic wurde von dein meisten die ihn gefordert haben genau 1x beim FS gegen Laibach gesehen und dann meinten einige Spezialisten er wäre der Retter in der Not! Schuldig geblieben ist er aber bis jetzt alles, bin aber sicher wenn er im Kopf einiges umstellt und Frei wird, werden wir noch eine Menge freude an ihm haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meiner Meinung nach sollte Vrsic mal eine Pause bekommen und von der Bank kommen. Vielleicht bringt das mehr und er kann so noch was bewirken. So wie er jetzt spielt bringt er die Mannschaft überhaupt nicht weiter. Eher im Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung nach sollte Vrsic mal eine Pause bekommen und von der Bank kommen. Vielleicht bringt das mehr und er kann so noch was bewirken. So wie er jetzt spielt bringt er die Mannschaft überhaupt nicht weiter. Eher im Gegenteil...

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dare hat Technisch einiges drauf, mit Sicherheit braucht es auch eine gewisse Zeit bis er sich an das Niveau, das mMn höher als das in Slowenien ist angepasst hat! Er bekommt auch die Zeit die er benötigt um warm zu werden vom Verein! Was mich aber bisschen ärgert ist das, das er eher Rückschritte als Fortschritte macht, am Samstag war er ein Totalausfall!

Hat der ned schon in vielen anderen Ligen in Europa gespielt, darunter auch Rumänien ?

Der ist ja kein 20 Jähriger mehr der aus einer Amateurliga kommt ...

Klar kann er sich noch ordentlich steigern, aber solche Spieler (in dem Alter) holt man sich ja nicht weil man in ein paar Jahren von ihnen profitieren will sondern weil sie einem sofort weiterhelfen sollen und das schafft er derzeit nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits ja, andererseits frage ich mich auch, ob Vrsic dadurch besser wird, dass er zum wiederholten Mal nach 45-60 Minuten ausgewechselt wird, obwohl es auch andere Kandidaten gibt. zB heute war Vrsic sicher nicht stark, aber die Leistungen von Jun und Gorgon in HZ1 hätten mehr Anlass zu Wechsel gehabt. Vrsic wird sich mittlerweile auch seinen Teil denken, selbst wenn er natürlich auch weiss, dass er bis jetzt nicht wirklich eine gute Leistung bringt (Ausnahme im Spiel gegen Rapid).

Bin mir nur nicht sicher, wie man aus ihm das volle Potenzial rauskitzeln kann. Wenn man ihn jetzt auf die Ersatzbank verbannt :ratlos: va ist Grünwald doch auch nicht Welten besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut hat er 2x versucht aufs Tor zu schießen. Ich glaub die wäre mit viel Power gekommen, wurden aber beide leider geblockt. Da fehlt es mMn nur an Selbstvertrauen, bisschen Bindung zur Mannschaft (der einzige Ausländer, der relativ "neu" in der Mannschaft ist) und einem richtigen Erfolgserlebnis.

Alex Grünwald hat ja im Austria-Trikot in mittlerweile 1,25 Jahren auch nur sehr selten was gezeigt. Da nehmen sich Grünwald und Dare recht wenig... Finde ja schade, dass beide gleichzeitig keine Option sind. Würde Vrsic gern mal in der Jun-Rolle (nur auf der anderen Seite) sehen...

Heut hat er 2x versucht aufs Tor zu schießen. Ich glaub die wäre mit viel Power gekommen, wurden aber beide leider geblockt. Da fehlt es mMn nur an Selbstvertrauen, bisschen Bindung zur Mannschaft (der einzige Ausländer, der relativ "neu" in der Mannschaft ist) und einem richtigen Erfolgserlebnis.

Alex Grünwald hat ja im Austria-Trikot in mittlerweile 1,25 Jahren auch nur sehr selten was gezeigt. Da nehmen sich Grünwald und Dare recht wenig... Finde ja schade, dass beide gleichzeitig keine Option sind. Würde Vrsic gern mal in der Jun-Rolle (nur auf der anderen Seite) sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten