Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Mai 2012 Mein Gott, die gleichen aus & die Vollidioten machen wieder Stress ! Bitte alle Beteiligten einschläfern !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2012 oida. so könnens aber ned weiterspielen mit soviel kiwarei am feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2012 die hertha fans sind aber echt die dümmsten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Also bitte, die Partie jetzt abzubrechen wäre wohl ein noch größerer "Skandal" als die "vielen, pösen Böller". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Also bitte, die Partie jetzt abzubrechen wäre wohl ein noch größerer "Skandal" als die "vielen, pösen Böller". selber schuld würd ich da sagen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2012 einige poster hier waren sicher auch als "echte" austriafans seinerzeit auf der admira haupttribüne und haben starke "männer" gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 aber was genau sollen die cops da bewirken? die bengalen und böller vorm spielfeld abfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Mai 2012 ich würde keine Minute nachspielen lassen für die Trottel im Hertha Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Mai 2012 Die Berliner machen noch eins glaub ich irgendwie ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2012 ich würde keine Minute nachspielen lassen für die Trottel im Hertha Block this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2012 nur werden da sicher 5 minuten nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2012 bitte was war denn vorhin, dass die 10000 Kiwara gerechtfertigt wären? wegen den paar Böllern oder was? lächerlich, und obendrein noch das Gejammere vom Bartels, au weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Mai 2012 7 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Mai 2012 aber was genau sollen die cops da bewirken? die bengalen und böller vorm spielfeld abfangen Hab's mir auch schon gedacht. Gab ja überhaupt kein Anzeichen, dass der Platz gestürmt werden könnte. Weil's im Block Böller gezündet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2012 7 minuten ... a ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts