schimli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Und der Kommentator redet daher, als würde er ein Unglück mit dutzenden Todesopfern kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 von hertha versteh ich die alktion noch irgendwie - als düsseldorfer hät man sich halt bis zum schlusspfiff zamreissen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Mai 2012 Und der Kommentator redet daher, als würde er ein Unglück mit dutzenden Todesopfern kommentieren. Naja, er kommentiert jedenfalls ein Unglück mit dutzenden Opfern im Hertha-"Fan"-Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 die herthafans zeigen wie man die eigene mannschaft motiviert Feuer unterm hintern Wo ist eigentlich maik Franz? Hat doch extra so einen schönen facebookpost verfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. Mai 2012 und da wundern sich manche "fans" wirklich noch, warum bengalen in den stadien nix verloren haben. wenn man davon was sieht, dann immer als wurfgeschosse in richtung spielfeld - oder noch schlimmer - in den gegnerischen sektor mit familien, kindern etc. volltrotteln einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Mai 2012 maik franz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Mai 2012 Und der Kommentator redet daher, als würde er ein Unglück mit dutzenden Todesopfern kommentieren. in deutschland reagierens bei solchen pyrosachen sowieso total über. kann mich an ein wolfsburgspiel errinern heuer, da hat 1 (!!!!!) bengalisches feuer im block gebrannt und der kommentator hat durchgedreht und hat sie verdonnert dass alle stadionverbot bekommen sollen weil es so dumme leute gibt die es nicht lernen. ganz großes kino war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 in deutschland reagierens bei solchen pyrosachen sowieso total über. kann mich an ein wolfsburgspiel errinern heuer, da hat 1 (!!!!!) bengalisches feuer im block gebrannt und der kommentator hat durchgedreht und hat sie verdonnert dass alle stadionverbot bekommen sollen weil es so dumme leute gibt die es nicht lernen. ganz großes kino war das. ist halt immer die frage des wies -> pyro wie von hertha muss auch wieder nicht sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Mai 2012 und das alles bei einem torjubel versteht sich ist halt immer die frage des wies -> pyro wie von hertha muss auch wieder nicht sein!? frage ist halt was sich die leute in der relegation erwarten, der sieger steigt auf, der verlieren ist dann kein 2ter sieger sondern der blöde verlierer der dann absteigt und das eventuell für viele jahre. da würd ich ehrlich gesagt auch durchdrehn. ist ja schon normal in der relegation - köln - ksc ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Mai 2012 Dafuq? Wie kann man den nicht machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Mai 2012 Dafuq? Wie kann man den nicht machen? Hab ich ma auch dacht Großes Tennis .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. Mai 2012 frage ist halt was sich die leute in der relegation erwarten, der sieger steigt auf, der verlieren ist dann kein 2ter sieger sondern der blöde verlierer der dann absteigt und das eventuell für viele jahre. da würd ich ehrlich gesagt auch durchdrehn. ist ja schon normal in der relegation - köln - ksc ... achso, und das legitimiert dann solche dummheiten?? so bitter ein abstieg auch sein mag, wer deswegen riskiert andere zu verletzen, und das ist bei bengalen nunmal schnell passiert, der sollte sein denkvermögen selbst hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Mai 2012 Hab ich ma auch dacht Großes Tennis .... Und jetzt auch noch das 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Mai 2012 Starkes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2012 jetzt wirds noch spannend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts