schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Bist du Teppich, was für ein Auftakt für die Fortuna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 leck mich, was für ein tor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 haha dass der reingeht hab ich schon am Ansatz gesehen sehr geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 gut, die hertha ist für mich ehrlich gesagt eine der unsympathischsten mannschaften. schon vor preetz als manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 wahahaaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 holy cow !!! Traumtor und das in so einem Moment vor so einer Kulisse ..... Gänsehaut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 na bumm, da schwimmens, wie im flipper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Die treffen auch nur mehr per Standard So jetzt bitte noch in der zweiten Halbzeit die Führung für Berlin (zwecks Wettschein) & dann soll von mir aus D´dorf im Elferschießen aufsteigen ! bearbeitet 15. Mai 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 holy cow, in düsseldorf steppt der bär. hoffentlich zieht die mannschaft nach und macht den aufstieg klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Die Hertha packt das noch, hoffe ich - gegen Ende hatte F95 ja überhaupt gar nix mehr zu melden. Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 echt nicht hochklassig, aber sehr unterhaltsam. aber bis auf die schnelligkeit von beister und ilso hat düsseldorf nicht wirklich ideen nach vorne. wie hat es eigentlich ebert fertig gebracht, so dermaßen wenig aus seinem talent zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 gestern Jahn und heute die Fortuna, des wär ein Traum :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 gestern Jahn und heute die Fortuna, des wär ein Traum :bananadisco: Gestern Jahn in die zweite Liga und heute Fortuna in die zweite? Jo passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 no, ohne ausschluß geht's in keiner entscheidung dieser saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts