j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2012 hab die leut eh schon eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Juni 2012 @ j.d. bin ma ned ganz sicher ob es noch an sinn hat aber ich habs endlich geschafft dich zum admin zu ernennen.... die technik is a hund.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Juni 2012 Kurzmeldung: ex rapidler/salzburger und nationalteamspier gerry willfurth und himo pfeiffenberger zaubern im team gmbh!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 Da Heimo ghert mir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Juni 2012 schau lieber dassd gscheit von fr auf sa verdaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 Easy Ich muss erm ja nur umschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo Jungens, Nachdem wir gestern eine Vorbesprechung zur MoonlighSoccerChallenge 12 abgehalten haben ein paar kurze Inputs: - Offizielle ÖFB Schiedsrichter sind bereitgestellt – es wird Österreichisch nicht Britisch gepfiffen. ... - Es wird eine Torwand ala Sportstudio geben: 3 Schuss 2€ / pro Treffer 1 Klopfer oder für Kids und strikte Antialkoholiker Eis vom Salek… ;-) - B-Bewerb: Alle Mannschaften welche nicht das Viertelfinale erreichen sind automatisch für das 7-Meterschießen Qualifiziert welches ca. gegen 19:30 beginnen wird. - www.LED-Vodka.at stellt für die Sieger des Haupt-sowie B-Bewerb 1Fl. LED MEDEA Vodka bereit!!! - Für jeden Spieler gibt es 1 x Getränkebon - Es werden 150 Becher Salek-eis (2 Kugeln) verfügbar sein a 2€ Bei Fragen Bitte an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen Kerschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Juli 2012 Aufnahme1.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 Gänzlich unerwähnt bleibt das mächtige ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Juli 2012 Es wird eine nachberichterstattung geben! Mit ausführlchem bericht über das finale... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 j.d. gibts neue infos @dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juli 2012 ja, also nein, gibts leider diesmal nicht, danny ist urlauben! @kerschi: gibts dort eventuell überziehshirts, für den notfall? oder vielleicht hat jemand kontakt zu vereinspielern, die 5 trikots hergeben würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 ja, also nein, gibts leider diesmal nicht, danny ist urlauben! @kerschi: gibts dort eventuell überziehshirts, für den notfall? oder vielleicht hat jemand kontakt zu vereinspielern, die 5 trikots hergeben würden schade... naja bei mir is grad sommerpause, also kann ich leider nicht nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 oder vielleicht hat jemand kontakt zu vereinspielern, die 5 trikots hergeben würden Ich frag mal meinen Vater, ob der welche hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Juli 2012 Hey, Ja klar haben wir überziehleiberl! Ich kann euch noch anbieten 0815 leiberl vom kick oder so, mit einem aufdruck zu gestalten. Haben Druckpressen zuhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts