Jump to content
sparkle

SV Grödig - FC Blau Weiß Linz

32 posts in this topic

Recommended Posts

"HfM"-Erste Liga / 34. Runde

Di, 08.05.2012, 18:30 Uhr, Untersbergarena,

SR P. Aiginger

SV Scholz Grödig - FC BW Linz

34. RD: SVG - FC BW LINZ

clear.gif00b36dae35.jpgclear.gif

34. Spieltag in der "Heute für Morgen"-Ersten Liga, zu Gast in der Untersbergarena ist am Di, 08.05.2012 um 18:30 Uhr der FC BW Linz, geleitet wird die Partie von SR Philipp Aiginger aus Wien.

Trotz der "beeindruckenden" Kartenstatistik muss BW-Trainer Thomas Weissenböck gegen Grödig einmal keine gesperrten Spieler vorgeben, wegen diverser Verletzungen fehlen allerdings Nikolov, Miksits und Kapitän Konstantin Wawra, fraglich ist der Ex-Grödiger Thorsten Knabel, der sich am vergangenen Donnerstag krank gemeldet hat.

SVG-Coach Heimo Pfeifenberger hat für das vorletzte Heimspiel der Saison mit einer Ausnahme alle Mann an Bord. Thomas Zündel ist nach seiner Angina wieder fit, lediglich Thomas Hopfer, ohnehin erst vor kurzem nach einem Insektenstich wieder in den Kader zurückgekehrt, erlitt - möglicherweise als Folgeerscheinung - einen Venenverschluss, musste sich in stationäre Behandlung begeben und kann, wenn überhaupt, erst am letzten Spieltag wieder eingesetzt werden.

Obwohl für Grödig eigentlich alles gelaufen ist, brennt die Mannschaft darauf, die Linzer zu schlagen. Zum einen will man sich für die Heimniederlage im Oktober revanchieren und zum anderen würde man bei einem vollen Erfolg den Abstand auf BW Linz auf einen Zähler reduzieren und hätte in den letzten beiden Runden noch die Chance, die Linzer in der Tabelle zu überholen.

http://www.sv-groedig.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt. Ich denke Poljanec wird wieder von Beginn an spielen. Aber offen ist ob diesmal mehr in Hinblick auf die naechste Saison getestet wird. Ganz nebenbei haette ich gegen ein paar Tore nichts, dann koennten wir die Saison vielleicht mit einem positiven Torverhaeltnis abschliessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genial!

:)

..und i ned dabei mit meiner Stimme bei den Blues in Grigitsbotschn......wunderbarer FC und mehr, tztztzt..., tja...ich schiebs auf die Entfernung...Wien und Alter und, und u. so long Euer Gadaffi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...