Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Imre bitte heuer nicht mehr spielen lassen. Die Aufstellung war heute wieder FF like, aber das soll keine Ausrede sein, man wurde ja auch Meister damit. Kommts Burschen, zwei Tore gehen noch! Edit: 3 Tore gehen noch! bearbeitet 10. Mai 2012 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 Jetz Spielens mit uns wie mit aner schülermannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2012 Zum speibm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 Alle R A U S!!! Und tust ma das bitte net wieder kleinreden, das Spiel. Mannschaft ghört komplett neu aufgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 Einfach nur Wahnsinn so zu verlieren. Sportliche Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 I hab scho dacht Hartberg war schlimm. Könn ma froh sein, dass es nur 0:3 steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2012 Mir fällts schwer jetzt nicht mit Schimpfwörter um mich herumzuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2012 Lol gelb-rot weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2012 Großen Respekt an die Zuschauer, hier noch die Fans anzufeuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 Und jetzt no den U12 Schopp als Trainer, dann spielen wir schneller als erwartet gegen den Gak... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Mai 2012 Im Sommer bitte nen großen Umbruch .Da will ich einige nimmer für uns Auflaufen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2012 Diese Mannschaft ist einfach zum Kotzen! Kein Biss kein siegeswille, spielerisch nichts vorhanden das kann man vergessen! Bin froh den antikickern mal eine Weile nicht mehr zuschauen zu müssen! Bin schon auf szabics fbStatus gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) wiedermal danke für nix. aber wie immer schön in der zeitung vor dem match große parolen schwingen und dann keine leistung. aber man ist es ja schon gewöhnt. Szabics vermutlich mit der schwächsten leistung seiner karriere. ich hab selten erlebt, dass man in jeder aktion wusste, dass ein spieler die komplett falsche entscheidung treffen wird. bearbeitet 10. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2012 Jetzt dann bitte endlich den neuen Trainer vorstellen, damit dieser zeit hat um ein neues System einzustudieren! Ich weis echt nicht was in den Köpfen der Spieler vorgeht, die ersten spiele nach foda haben ja wirklich nicht schlecht ausgeschaut, aber in so einem Spiel, in dems um soviel geht muss ich mir einfach den Arsch aufreissen und das sieht man bei den lustlosen antikickern einfach nicht deswegen gehört die halbe startelf aussortiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 Geh bitte, das Spiel ist ganz klar unter "dumm gelaufen" bzw. "zu dumm zum Siegen" einzuordnen. Wenns in der 60. 3:0 steht, darf sich der Kühbauer auch ned beschweren, bei der letztjährigen Effizienz im Abschluss wärs wohl zweistellig ausgegangen. Natürlich darfst du daheim niemals 3:0 verlieren, erst recht nicht, wenn du so lange die Überlegene Mannschaft bist, aber desshalb den sportlichen Notstand auszurufen, geht mMn schon ins lächerliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts