Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zu dem gekauften Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Mai 2012 :sehrnervoes: wwwah wie geil! Nächste Woche können wir es schon entscheiden, oder? Mattersburg kanns entscheiden dass können die Salzburger vorm TV verfolgen spielen ja früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Mai 2012 Hart geknechtet haetten wir werden sollen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. Mai 2012 :sehrnervoes: wwwah wie geil! Nächste Woche können wir es schon entscheiden, oder? Glaub wenn Rapid nicht gewinnt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zu dem gekauften Sieg! zur allgemeinen Belustigung nochmal gequotet. Er sagt, dass Rapid käuflich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Danke, die grünen Sautrottln werden nicht Meister bearbeitet 6. Mai 2012 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 Bin ich jetzt der Einzige, der Maierhofer bzw. sein Verhalten als extrem unsympathisch empfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2012 Maierhofer: Mit 48er Schuhgröße macht man nur große Schritte. Legendäres Interview von ihm gerade bei sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Mattersburg kanns entscheiden dass können die Salzburger vorm TV verfolgen spielen ja früher typisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 Bekommt der Schörgenhofer jetzt ein Sixpack RedBull nachhaus geliefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zu dem gekauften Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Bin ich jetzt der Einzige, der Maierhofer bzw. sein Verhalten als extrem unsympathisch empfindet? die unsportlichkeiten: bin ih bei dir die Tore: nehm ich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Mai 2012 Bin ich jetzt der Einzige, der Maierhofer bzw. sein Verhalten als extrem unsympathisch empfindet? Typischer Deutscher eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Bekommt der Schörgenhofer jetzt ein Sixpack RedBull nachhaus geliefert? foults halt weniger... deppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Mai 2012 typisch... Find ich auch deppat so hätte man uU im Heimstadion die Meisterschaft feiern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts