SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0 : 1


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Ich find' den Grünen eigentlich recht lässig, der seelenruhig Richtung Maierhofer spaziert. :feiervinci:

Sehr lässig und für seine tollen Fragen auch unbedingt notwendig! Noch lässiger wären es, wenn ihm ein paar Hirnbefreite gefolgt wären, gell? _Haiti_

Die Reaktion von der Mannschaft zeigt mir aber, dass ein Zusammenhalt da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn mal jemand von Euch Rapidlern auch so im RBS-Channel mitlesen würde, dann würdest Du wohl wissen, dass bei uns praktisch nach jedem Spiel geraunzt wird. So viel Realismus bei den Analysen kann man in den anderen Channels mit der Lupe suchen, und das meine ich todernst. Liegt aber auch an der niedrigen Anzahl der User hier :davinci:

Hehe, jo das hab ich schon mitbekommen, les auch ab und zu bei euch mit. Die die in ihren eigenen Channeln bleiben, sind meist eh die braven hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr lässig und für seine tollen Fragen auch unbedingt notwendig! Noch lässiger wären es, wenn ihm ein paar Hirnbefreite gefolgt wären, gell? _Haiti_

Die Reaktion von der Mannschaft zeigt mir aber, dass ein Zusammenhalt da ist.

man kann es auch übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es noch nicht gepostet wurde:

Lieber Stefan!

Vorab sei festgestellt, dass Du aufgrund Deiner Leistungen in der Saison 2007/2008 immer einen festen und Dir zustehenden Platz in der Historie des SK Rapid hast. Diesen kannst Du Dir nicht einmal durch die am vergangenen Sonntag vorgenommenen Provokationen nehmen, wobei die Tätlichkeiten gegen unseren Torhüter Lukas Königshofer und unseren Abwehrspieler Harald Pichler ein Beweis waren, dass man in der tipp3-Bundesliga auch auf diese Art ein Spiel ohne Rote Karte beenden kann.

Nichts desto trotz steht der SK Rapid nicht an, sich bei Deiner sehr geschätzten Mutter zu entschuldigen. Dies geschieht wohl wissend, dass die unsäglichen Sprechchöre, die ausnahmslos nach Deinen Provokationen durch das Stadion geschallt sind, nicht den Zweck hatten, Deine Frau Mama zu beleidigen. Es ist und bleibt aber so, dass Choräle dieser Art in keinem Stadion der Welt zu hören sein sollten, egal wie der Empfänger sie provoziert.

Wir gratulieren auf diesem Wege selbstverständlich sportlich fair zum Sieg am vergangenen Sonntag und verzichten auch auf eine Entschuldigung für die bereits beim Aufwärmen von den 588 mitgereisten Fans des FC Red Bull Salzburg skandierten Gesänge, die pauschal alle Mitglieder der grün-weißen Familie ebenso letztklassig bezeichneten, wie es später - leider - Dir widerfahren ist.

In der Hoffnung, dass zukünftig wieder der Sport und nicht körperliche oder verbale Attacken im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen, grüßt herzlich der Sportklub Rapid Wien!

http://www.skrapid.at/9610+M57a95f557be.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten dämlich (auch schon vom SM9 wie er den Brief "gefordert" hat) - wie die kleinen Kinder :facepalm:

Finde es auch ziemlich kindisch. Kann man nicht einfach SM9 ignorieren, gerade bei Rapid sollte man wissen, dass ihn das Nichtbeachten seiner Persönlichkeit am Meisten stört. Wobei nach der verhauten Meisterschaft ist bei Rapid wohl jetzt schon Sommerloch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find ich interssant, dass ausgerechnet die rapid offizielle fordert, dass es nicht zu verbalen entgleisungen kommt, obwohl der edlinger ja keine gelegenheit auslässt um seitenhiebe gegen red bull auszuteilen und die spiele zu dem ultimativen kampf gut gegen böse von der religion hochstilisiert werden. dagegen verteilen unsere verNtwortlichen immer verbale rosen. najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Bin ich der einzige, oder musste noch jemand bei den Worten "Wir gratulieren auf diesem Wege selbstverständlich sportlich fair zum Sieg" an jemand ganz bestimmten denken? :gruebel:

Ich hab auch sofort dran denken müssen x)

Im ersten Moment hab ich gedacht, das is' ein Fake ... klingt ja wirklich bissl kindergartenmäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.