Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 grouzurek gefällt jedes mal sehr gut kann einen stehen lassen und ist torgefährlich! wtf drazan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 1899% Einsatz über die vollen 90 Minuten, bis die döslein leer und zerknüllt im Eck liegen und eine grün weiße menge am Rathaus Platz den Teller stemmt! AUF AUF HÜTTELDORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 und warum? nur für den kick für den augenblick? Drazan der Rotzer! kann ma ja nicht vorstellen das grad der so im Training gas gibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2012 Evtl. traut Schöttel Grozurek noch keine "Big games" zu und will ihn nicht verheizen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) der soll sich bei den Amas erst wieder beweisen, in der KM hat der nix verloren, vor allem weil wir grozurek haben der der der mannschaft deutlich mehr bringt bin mit dir einer meinung ....und reden wir nach den spiel weiter ))) hab ein gutes gefühl bearbeitet 6. Mai 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Mai 2012 schöttel wird sich schon etwas bei der aufstellung von drazan gedacht haben. (und wenns eine spezialbewachung für jantscher ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2012 Ja aber diesmal für immer bei dem ists scho 5 nach zwölf, und in einem so wichtigen Spiel den drazan von beginn bringen ist eine zumutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2012 I bin sooooo haß auf des Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) EH ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ WIR HASSEN ALLE BULLEN! bearbeitet 6. Mai 2012 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. Mai 2012 1:0 Drazan nach Pass von Katzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 bei dem ists scho 5 nach zwölf, und in einem so wichtigen Spiel den drazan von beginn bringen ist eine zumutung. ja es mangelt auch eindeutig an alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2012 Ich werde mich nun zuirückziehen und das Match genießen. A halbe Stunde noch... HOPP AUF, RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. Mai 2012 Dank den ganzen euphorischen Kommentaren hier im Channel hat sich meine eigentlich pessimistische Grundhaltung für heute geändert und ich sehe durchaus gute Chancen. Was leider ein eher schlechtes Omen ist - normalerweise lief es eher anders herum in solchen Momenten. Aber da das ohnehin nur auf meine subjektive Wahrnehmung zurückzuführen ist: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Ich werde mich nun zurückziehen und das Match genießen. A halbe Stunde noch... HOPP AUF, RAPID! bearbeitet 6. Mai 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Mai 2012 so will ich unsre burschen heute sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts