maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. Mai 2012 Wär lieber 5:0 sang und klanglos untergangen als mit einem "argumentierbaren" 3:2 fürn Trainer. Die Initialzündung nach dem 3:1 war ein Verdienst der Mannschaft, nicht vom IV. Es sieht eh jeder was glaufen is, wer will da was argumentieren, Parits ist lang genug im Fußballgeschäft, auch wenns in letzter Zeit nicht so anmutet, niemand ist so blind, es werden Taten folgen, daran zweifle ich nicht. Nächste Saison weht ein anderer Wind. Mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. Mai 2012 Pro ivo!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2012 vlt gar ned so schlecht dann kann grünwald in die mitte und jun nach rechts. vorn linz und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. Mai 2012 vlt gar ned so schlecht dann kann grünwald in die mitte und jun nach rechts. vorn linz und passt Dem geht ja beim Aufwärmen schon die Luft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Hm also wenn es letzte runde net anders geht.werd ich trotzdem zu den Grünen halten sofern sie meister werden können! a) hab ich hoffnung das morgen wieder ein neuer präsentiert wird(Spieler oder trainer) b) besser eine Verschissene Saisson mit Ec-teilnahme und Rapid als Meister ,also rapid meister und keine EC teilnahme c) Wenn Austria net im EC dabei ist,wer soll dann die punkte machen für österreich d)EC-teilnahme =bessere Spieler zu bekommen in der Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Es sieht eh jeder was glaufen is, wer will da was argumentieren, Parits ist lang genug im Fußballgeschäft, auch wenns in letzter Zeit nicht so anmutet, niemand ist so blind, es werden Taten folgen, daran zweifle ich nicht. Nächste Saison weht ein anderer Wind. Mark my words. Leider: Wer einen Trainer wie IV installiert, der ist zu allem fähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Mai 2012 Positiv: Es gab keinen Platzsturm Ihr seids auch nicht mehr motiviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 I sag morgen wird Rachimov trainer-wer dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. Mai 2012 Von mir aus könnens auch den Daxbacher zurückholen, Frisur braucht die Mannscchaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 am besten wär wenn IV gleich im Interview sagen würde das er geht und wir trotz der heutigen Niederlage 3. werden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) I sag morgen wird Rachimov trainer-wer dagegen? ich wette dagegen. der ... parits hat den scheiss in der pause sicher ernst gemeint. bearbeitet 5. Mai 2012 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Hm also wenn es letzte runde net anders geht.werd ich trotzdem zu den Grünen halten sofern sie meister werden können! sicher net. man kann auch mal eine saison pause machen, vor allem hat man die gewissheit, dass man vastic zu 100% los ist. a) hab ich hoffnung das morgen wieder ein neuer präsentiert wird(Spieler oder trainer) glaub ich nicht, dafür war das ergebnis und der verlauf heute leider zu gut. b) besser eine Verschissene Saisson mit Ec-teilnahme und Rapid als Meister ,also rapid meister und keine EC teilnahme sicher ned. ein meister aus vorderpurkersdorf ist ein no go. da tröstet auch eine EC teilnahme nicht hinweg. c) Wenn Austria net im EC dabei ist,wer soll dann die punkte machen für österreich ist mir wurscht. direkt machen wir die punkte nur für die austria, das wir gesetzt sind etc. der rest ist belanglos. insofern wurscht ob und wer nächste saison punkte macht, wenn wir nicht dabei sind. d)EC-teilnahme =bessere Spieler zu bekommen in der Transferzeit wenn vastic auf der trainerbank ist, ist das für einen spieler sicher kein argument zur austria zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Jetzt wirds spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Jetzt wirds spannend. wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. Mai 2012 Im August wars noch ein "Hauch von Barcelona" der durchs Praterstadion wehte und jetzt das. super THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts