Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 Suttner nächste Woche gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Pfhhhh also ich glaub,dass es zu einem Platzsturm kommen wird. Leider schätz mal wenn es in der 2. Halbzeit noch ein gegentor gibt is es wohl soweit, oder zum anfang der 2. Hälfte, weil der großteil der anti-ivo fraktion steht ja noch draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 suttner gelb - somit nächste woche gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Immer das gleiche... Die Spieler spielen einen Topfen, Parits ist eine Fehlbesetzung und der Trainer wird entlassen (ich sag das jetzt mal so - will damit Vastic nicht in Schutz nehmen, aber er wird halt zum Handkuss kommen) Bei uns passt gar nix mehr, von Partis bis Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2012 Ich wollt heut eigrntlich in die Südstadt fahren, gut das ichs mir doch noch überlegt hab, irre wie mies wir sind. Wenn der Ivo nach der Partie nicht weg ist weiß ich auch nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Immer das gleiche... Die Spieler spielen einen Topfen, Parits ist eine Fehlbesetzung und der Trainer wird entlassen (ich sag das jetzt mal so - will damit Vastic nicht in Schutz nehmen, aber er wird halt zum Handkuss kommen) Bei uns passt gar nix mehr, von Partis bis Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 5. Mai 2012 :lol: Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn der Ivo morgen nicht gekündigt wird bin ich dafür, dass alle Fans die letzten Spiele meiden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Jö, da Leovac darf nächstes mal wieder spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Die chancen das morgen ein neuer Spieler unterschreibt steigen! wer unterschreibt wenn wir nicht EL spielen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2012 http://livetv.ru/de/eventinfo/117104_admira_austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Am besten glei mal DIlaver/holland und Jun raus! Lint und Harrer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2012 Die chancen das morgen ein neuer Spieler unterschreibt steigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 margreitter klärt auf der linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 Margreitter rettet in extremis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts