freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Ich trau mich wetten,dass wir das nimma gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Das war ja wirklich eine großartige Entscheidung Daxbacher zu feuern und Vastic zu holen bearbeitet 5. Mai 2012 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2012 Tjo dann schau ich halt wieder FA-Cup auf was bezieht sich denn des transparent? dachte zuerst auf vastic, aber anscheinend gehts um den angeblichen Klein-Saga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Das war ja wirklich eine großartige Entscheidung Daxbacher zu feuern und Vastic zu holen echt? erzähl mir mehr... tolle aufstellung wieder einmal, admira führt verdient... Das war ja wirklich eine großartige Entscheidung Daxbacher zu feuern und Vastic zu holen echt? erzähl mir mehr... tolle aufstellung wieder einmal, admira führt verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2012 sind denn jetzt noch welche vorm stadion? hab am stream kein kommentator und der away is ja in dem stadion nie zusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 sind denn jetzt noch welche vorm stadion? hab am stream kein kommentator und der away is ja in dem stadion nie zusehen Ja stehen vorm Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 sind denn jetzt noch welche vorm stadion? hab am stream kein kommentator und der away is ja in dem stadion nie zusehen Ja, die sind noch draußen und genehmigen sich lt. SKY-Kommentator "das eine oder andere Bierchen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 Schade das wir den guten Beginn nicht nutzen konnten und die Admira macht aus ihrer einzigen Chance das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Warum führt die Admira verdient??? EIn Kopfball ,ein Tor! Zurzeit nutzt jede Mannschaft unserer Fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2012 ja, hat man eh kurz auf dem einen stream gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Schade das wir den guten Beginn nicht nutzen konnten und die Admira macht aus ihrer einzigen Chance das Tor. Surprise,Surprise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 wir sind so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Mai 2012 Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 JAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Mai 2012 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts