FC Admira - FK Austria Wien LIVE


Recommended Posts

Posting-Maschine

das schöne is: wenn vastic weiter so aufstellt ist auch egal ob unsere verantwortlichen ihn behalten wollen oder nicht - denn dann wird er früher oder später eh zwangseingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stanko war gegen Innsbruck unser bester Mann. Jun ganz vorn wird aber interessant.

stanko ist eine frechheit. sogar ich hätte so ein spiel wie gegen innsbruck gehabt bei so vielen spielen die der stanko bis jetz hatte. das war reiner zufall. nur dass ich in den schlechten wahrscheinlich besser ausgschaut hätt

und jun ganz vorn ist auch unnötig. hängende spitze - ja. aber er ist bekannt fürs chancen vernebeln oft. wenn er von weiter hinten kommen kann und den druck ned hat treffen zu müssen/an toren gemessen zu werden spielt er spitze. außerdem is er ein besserer vorbereiter als knipser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige is ja,dadurch das Sturm heute nur 0:0 gespielt hat wären wir eigentlich bei einem Sieg fast durch mit der EL-teilnahme!

unser grösster konkurrent wäre dann noch immer die Admira!

Aufgrund der Leistung gegen die Innsbrucker ,hats sichs der Stanko verdient zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

lt. laola1 ticker alles präventive präsenz

stream stell ich rein, sollt ich an finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Linz nicht spielen wird war aber zu erwarten. Hatte ja erst vor einer Woche eine schwere Gehirnerschütterung. Stankovic geht auch in Ordnung. Einzig Jun... Naja... schau ma moi.

Wir spielen übrigens ein 4-1-4-1 System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.