iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Mai 2012 Großkreutz singt der ist eh seit wochen dauerfett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2012 Geile Stimmung heute im Oly. Ich hoffe mal Hertha packt die Reli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Mai 2012 Die schaffen noch den Relegationsplatz und steigen nicht ab. Das hab ich so im Gefühl. 2 Bierkisten gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Mai 2012 Lasogga hat sich heute wohl einen Kreuzbandriss zugezogen http://www.transfermarkt.de/de/lasogga-verdacht-auf-kreuzbandriss/news/anzeigen_89666.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2012 Ich glaub nicht,Babbel hat noch eine Rechnung offen und er wird seine Mannschaft heute derart motivieren das in Berlin gewonnen wird,Rehakles sitzt doch eh nur noch auf der Bank das überhaupt wer dort sitzt,bei der Mannschaft ist dieses Trainer Fossil doch eh noch nie angekommen. still alive! und jetzt noch die Relegation packen bitte. Zumindest wenn man gegen Paderborn spielen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 da habens beim Doppelpass heute wieder die größten Leuchten eingeladen...Bobbele Becker und Strunz einzig Olli Kahn kann man da zuhören,das Bobbele ist derart peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2012 da habens beim Doppelpass heute wieder die größten Leuchten eingeladen...Bobbele Becker und Strunz einzig Olli Kahn kann man da zuhören,das Bobbele ist derart peinlich. Ich will Udo Lattek wiederhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2012 Großkreutz singt ....wieder mal Vor 2 wochen gegen Gladbach hat er auch schon gesungen. Und gestern wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Mai 2012 Großkreutz singt dortmund wird mir auch von spieltag zu spieltag unsympathischer ................. Ich will Udo Lattek wiederhaben ........... oder ist das nur missgunst und neid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 dortmund wird mir auch von spieltag zu spieltag unsympathischer ................. jetzt gewinnt Vizeayern die CL(oder auch nicht) und deine Welt ist wieder in Ordnung :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Mai 2012 jetzt gewinnt Vizeayern die CL(oder auch nicht) und deine Welt ist wieder in Ordnung :streichler: zerscht amal den pokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 zerscht amal den pokal. den Pokal holt Dortmund und die Würstlverkäufer gewinnen die CL und jeder ist zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2012 den Pokal holt Dortmund und die Würstlverkäufer gewinnen die CL und jeder ist zufrieden Klar, verlieren wir 5 mal hintereinander gegen Dortmund und alle sind zufrieden. Unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) bearbeitet 7. Mai 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2012 Klar, verlieren wir 5 mal hintereinander gegen Dortmund und alle sind zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts