axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Sa 05.05. 15:30 Borussia Dortmund - Sport-Club Freiburg SV Werder Bremen - FC Schalke 04 Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1. FC Köln - FC Bayern München FC Augsburg - Hamburger SV Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurDerBVB Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Schon aufgeregt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Schon aufgeregt? ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Für den FC Köln schaut es ziemlich schlecht aus. Am Samstag könnte der dritte Abstieg in der Vereinsgeschichte folgen. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/depression-in-koln-folgt-am-samstagnachmittag-der-abstieg-in-die-zweite-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Wieso aufgeregt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurDerBVB Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Wieso aufgeregt? 1. Schale kommt und der BVB kann "Rekordmeister" werden. Ist natürlich für jeden BVB Fan ein Highlight. Und das gegen das "neue" Freiburg, das sicher alles geben wird. 2. Dann gibt es noch das Duell um den Reliplatz. Und das verspricht sehr dramatisch zu werden. Herta empfängt die TSG mit dem Trainer mit dem die Herta noch mit dem Prädikat "erfolgreich" in Verbindung zu bringen war, der aber schon verkündet hat, dass er "die 3 Punkte mit aller Gewalt" haben will. Köln bekommt Besuch von den Bayern - um sicher den 16. zu haben müssen sie gewinnen. Ich kann's kaum erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 ich wollt nur das gif anbringen, da ichs ziemlich zeitgleich gefunden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 So heute werde ich dann wohl den Kölnern die Daumen drücken Hertha darf sich dann mit Rehagel aus der Bundesliga verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Hertha darf sich dann mit Rehagel aus der Bundesliga verabschieden. Die schaffen noch den Relegationsplatz und steigen nicht ab. Das hab ich so im Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Die schaffen noch den Relegationsplatz und steigen nicht ab. Das hab ich so im Gefühl. Ich glaub nicht,Babbel hat noch eine Rechnung offen und er wird seine Mannschaft heute derart motivieren das in Berlin gewonnen wird,Rehakles sitzt doch eh nur noch auf der Bank das überhaupt wer dort sitzt,bei der Mannschaft ist dieses Trainer Fossil doch eh noch nie angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Ich glaub nicht,Babbel hat noch eine Rechnung offen und er wird seine Mannschaft heute derart motivieren das in Berlin gewonnen wird,Rehakles sitzt doch eh nur noch auf der Bank das überhaupt wer dort sitzt,bei der Mannschaft ist dieses Trainer Fossil doch eh noch nie angekommen. Babbel kann motiviert sein, ob seine Spieler auch so drauf sind ist halt die Frage. Für Hoffenheim gehts um nix mehr und Hertha ist eine reine Wundertüte. Wenns heute nicht kämpfen und rennen wie die Wahnsinnigen, dann ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Mah, heute Abstiegskonferenz ohne Beteiligung der Eintracht schauen. Schön, sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 das Spiel in Berlin ist nicht einmal ausverkauft....auch ziemlich peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 NÜR:LEV 0:1 "Kießling" BVB:SCF 1:0 "Kuba" H96:Lautern 0:1 "De Witt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Hertha führt durch Ben Hatira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts