Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
axl_

34. Spieltag

106 Beiträge in diesem Thema

Sa 05.05.

15:30

Borussia Dortmund - Sport-Club Freiburg

SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

1. FC Köln - FC Bayern München

FC Augsburg - Hamburger SV

Hertha BSC - 1899 Hoffenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso aufgeregt?

1. Schale kommt und der BVB kann "Rekordmeister" werden. Ist natürlich für jeden BVB Fan ein Highlight. Und das gegen das "neue" Freiburg, das sicher alles geben wird.

2. Dann gibt es noch das Duell um den Reliplatz. Und das verspricht sehr dramatisch zu werden. Herta empfängt die TSG mit dem Trainer mit dem die Herta noch mit dem Prädikat "erfolgreich" in Verbindung zu bringen war, der aber schon verkündet hat, dass er "die 3 Punkte mit aller Gewalt" haben will. Köln bekommt Besuch von den Bayern - um sicher den 16. zu haben müssen sie gewinnen.

Ich kann's kaum erwarten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schaffen noch den Relegationsplatz und steigen nicht ab. Das hab ich so im Gefühl.

Ich glaub nicht,Babbel hat noch eine Rechnung offen und er wird seine Mannschaft heute derart motivieren das in Berlin gewonnen wird,Rehakles sitzt doch eh nur noch auf der Bank das überhaupt wer dort sitzt,bei der Mannschaft ist dieses Trainer Fossil doch eh noch nie angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht,Babbel hat noch eine Rechnung offen und er wird seine Mannschaft heute derart motivieren das in Berlin gewonnen wird,Rehakles sitzt doch eh nur noch auf der Bank das überhaupt wer dort sitzt,bei der Mannschaft ist dieses Trainer Fossil doch eh noch nie angekommen.

Babbel kann motiviert sein, ob seine Spieler auch so drauf sind ist halt die Frage. Für Hoffenheim gehts um nix mehr und Hertha ist eine reine Wundertüte. Wenns heute nicht kämpfen und rennen wie die Wahnsinnigen, dann ist ihnen eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.