34. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub nicht,Babbel hat noch eine Rechnung offen und er wird seine Mannschaft heute derart motivieren das in Berlin gewonnen wird,Rehakles sitzt doch eh nur noch auf der Bank das überhaupt wer dort sitzt,bei der Mannschaft ist dieses Trainer Fossil doch eh noch nie angekommen.

still alive! :)

und jetzt noch die Relegation packen bitte. Zumindest wenn man gegen Paderborn spielen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da habens beim Doppelpass heute wieder die größten Leuchten eingeladen...Bobbele Becker und Strunz :facepalm: einzig Olli Kahn kann man da zuhören,das Bobbele ist derart peinlich.

Ich will Udo Lattek wiederhaben :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

dortmund wird mir auch von spieltag zu spieltag unsympathischer .................

jetzt gewinnt Vizeayern die CL(oder auch nicht) und deine Welt ist wieder in Ordnung :streichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

den Pokal holt Dortmund und die Würstlverkäufer gewinnen die CL und jeder ist zufrieden ;)

Klar, verlieren wir 5 mal hintereinander gegen Dortmund und alle sind zufrieden. Unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.