La 37° giornata


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Ich freu mich schon und sag mal ganz arrogant: Inter wird hingerichtet.

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

WAS FÜR EIN GEILER ABEND!

Milan in Hälfte eins so dermaßen alt aussehen lassen und dann gehts statt 2-0 mit einem gschobenen 1-1 in die Pause. :facepalm:

Rizzoli heute komplett im Eck, keine Ahnung was der heut geraucht hat, vielleicht tat ihm der ganze Nebel im San Siro nicht gut. Milan kann für die Fehlentscheidungen nichts, aber ich glaub heute sollten auch die letzten Heuler wegen dem Muntari-Treffer gegen Juve still sein. Der Elfer von Boateng war zudem ein ziemlicher Witz, so klar hat nicht mal Nesta den Ball beim zweiten Elfer mit der Hand gespielt :D

Das Foul an Samuel vorm 2:2 war allerdings glasklar, da war das glaub ich ne Kompensationentscheidung.. also Rizzoli heute :nein: Viel mehr ein Lob an Ibrahimovic und Milito, die diese Elfer in dieser Partie so staubtrocken verwandelt haben, das ist wirklich stark und erwähnenswert.

Milito schenkt Milan drei Stück ein, Cordoba bekommt seine Abschiedsvorstellung und Maicon haut einen mit dem Lineal in den Winkel, zudem noch das Kirscherl: Milans Titel ist futsch! Herrlich!

Inter du geile Sau!!! :love: Und viel, viel, viel Neid an chili, der bei diesem Spiel dabei sein durfte :)

achja und: Stramaccioni hat sich einfach eine Chance für die nächste Saison verdient! Bitte bitte bitte verpflichten!!!

achja UND: Ibrahimovic du Zigeuner ! :laugh: wegen seinen andauernden behinderten Gesten nach den Toren in Richtung Nord, anstatt mit den eigenen Tifosi auf der Süd zu feiern :kotz: anscheinend vermisst er uns doch ein wenig... :finger:

FORZA INTERNAZIONALE

Mailand ist schwarz-blau!

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

FORZA INTERNAZIONALE

Mailand ist schwarz-blau!

THIS!!! Trotz Katastrophensaison Milan mit 2 Derbysiegen die Meisterschaft genommen, gleichzeitig mit dem Sieg gestern auch den Europaleague Platz fixiert. Ein versöhnlicher Abschluss nach einer Saison die zum vergessen war.

Gratulation nach Turin zum 28. Scudetto ;-)

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juventus-Campione-dItalia.jpg

Super Saison von uns und ein verdienter Scudetto, den ich noch nicht so recht fassen kann. Vor ziemlich genau 10 Jahren, am 05.05.2002, holten wir am letzten Spieltag den Scudetto in Udinese - ich war damals live vor Ort, gestern in Triest muss es ähnlich intensiv gewesen sein.

Milan war ein unglaublich starker Gegner und hat trotz des wirklich enormen Verletzungspechs nie locker gelassen - bin schon auf die kommende Saison gespannt.

C_3_Media_1474630_immagine_ts673_400.jpg

C_3_Media_1474606_immagine_ts673_400.jpg

C_3_Media_1474622_immagine_ts673_400.jpg

C_3_Media_1474639_immagine_ts673_400.jpg

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THIS!!! Trotz Katastrophensaison Milan mit 2 Derbysiegen die Meisterschaft genommen, gleichzeitig mit dem Sieg gestern auch den Europaleague Platz fixiert. Ein versöhnlicher Abschluss nach einer Saison die zum vergessen war.

Gratulation nach Turin zum 28. Scudetto ;-)

Das Arge ist ja, dass ihr uns 2 mal bügelts und gleichzeitig 2 mal gegen Novara verloren habts :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Lazio hat auch wieder mal gewonnen....

Lorik mit einem feinen Tor

Der Typ könnte vieles mehr zeigen - ist ein volles Viech im Mittelfeld. Ich würde ihn sehr gerne unter einem anderen Trainer agieren sehen!

Napoli...haha. Wie schön es ist, dass die weg sind! Bin zwar der Einzige hier der sich darüber freut - ist mir aber egal. Napoli könnte das was sie in dieser Saison in der CL zeigten, mMn nicht wiederholen. Viele Teams wissen jetzt wie sie spielen und wissen wie man sie packt. Bin fest davon überzeugt, dass andere Teams wie z.B. Udinese (wenn die Quali überstanden wird) besser agieren können.

Zum mailänder Derby - ich sagte es schon beim letzten....es kann nur einen Prinzen geben!

...wieso eigentlich keine Fanta-Runde mehr.....

Zu Juve: verdient den Titel geholt - bin gespannt, wie es aber dann nächste Saison mit der Doppelbelastung aussehen wird. Chiellini übrigens am besten beim Feiern. Der Einzige der noch am Platz war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.