Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Die Vienna gewinnt schon allein deshalb, weil ich wohl live vor Ort sein werde und eine 100% Siegquote bei Anwesenheit von Vienna-Livespielen habe. bearbeitet 10. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 Die Vienna gewinnt schon allein deshalb, weil ich wohl live vor Ort sein werde und eine 100% Siegquote bei Anwesenheit von Vienna-Livespielen habe. also dein 2 Viennaspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2012 also dein 2 Viennaspiel. Nö Vienna Wiener Stadthallencup-Sieger Vienna Sieg gegen den WAC am 01.10.2010 Vienna Sieg gegen Altach am 03.04.2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Mai 2012 wenn die vienna wegen ooks prognose absteigt, hän i erm auf der hohen warte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2012 wenn die vienna wegen ooks prognose absteigt, hän i erm auf der hohen warte auf Wie gesagt bin ich anwesend, das sollte dem verOoken entgegensteuern. Aber womöglich wird es deshalb nur ein Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 mMn Definitionssache: Iberer sind nicht nur Spanier, wie im Artikel "Auf ewig "la liga de dos"" suggestiert wird, sondern auch die Portugiesen..heißt ja nicht umsonst Iberische Halbinsel, die Spanien und Portugal umfasst. Ansonsten ein wirklich interessant geschriebener Artikel, der mich, der nicht unbedingt Interesse am spanischen Fussball zeigt, zum Weiterlesen herausfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2012 Xaverl hats verhaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Mai 2012 das glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2012 Xaverl hats verhaut! Meine Serie ist kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2012 Meine Serie ist kaputt "Serie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2012 Im Deutschland-Kader Artikel ist ein "für" zu viel: Falls Löw hier eher eine defensive Leistung bevorzugt - gerade wenn Podolski auf der linken Seite beginnt, der für nicht gerade für seine Defensivarbeit bekannt ist – könnte Lahm Podolski unterstützen und rechts jeweils Boateng oder Höwedes spielen, die beide schon auf dieser Position getestet wurden Aber sonst top Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 Die Hauptstädter, die die anvisierte Europa League letztlich um acht Punkte deutlich verpassten. Am 19. Spieltag stand der Klub kurz sogar auf dem ersten Platz, nun soll der Kader ausgemistet werden. Der Satz kommt mir etws holprig vor...wollte man dort noch etwas einbauen oder sollten die beiden Sätze verbunden werden. zBsp. Die Hauptstädter, die die anvisierte Europa League letztlich um acht Punkte deutlich verpassten, trotz dass man am 19. Spieltag auf Platz eins stand, nach Saisonschluss ausmisten. Ist zwar ein extrem langer Satz, kommt mir aber "besser" vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Mai 2012 http://www.abseits.at/pfosten-der-woche/pfosten-der-woche-kw-20-hertha-bsc/ da gibts mit Stark und Kraft zwei Schiris http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/wie-ein-engagierterer-jerome-boateng-das-spiel-des-fc-bayern-grundlegend-verandert-hatte/ zahlendreher in einer Überschrift, 95 statt 59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Mai 2012 http://www.abseits.a...-20-hertha-bsc/ da gibts mit Stark und Kraft zwei Schiris danke für den hinweis, wird ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2012 http://www.abseits.a...erandert-hatte/ zahlendreher in einer Überschrift, 95 statt 59 ich denk eher Dannyo meint damit Boatengs Statistik - 90% angekommene Pässe, 59 Ballkontakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts