Artikel Mai 2012


Recommended Posts

V.I.P.

mMn Definitionssache: Iberer sind nicht nur Spanier, wie im Artikel "Auf ewig "la liga de dos"" suggestiert wird, sondern auch die Portugiesen..heißt ja nicht umsonst Iberische Halbinsel, die Spanien und Portugal umfasst.

Ansonsten ein wirklich interessant geschriebener Artikel, der mich, der nicht unbedingt Interesse am spanischen Fussball zeigt, zum Weiterlesen herausfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Deutschland-Kader Artikel ist ein "für" zu viel:

Falls Löw hier eher eine defensive Leistung bevorzugt - gerade wenn Podolski auf der linken Seite beginnt, der für nicht gerade für seine Defensivarbeit bekannt ist – könnte Lahm Podolski unterstützen und rechts jeweils Boateng oder Höwedes spielen, die beide schon auf dieser Position getestet wurden

Aber sonst top Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Hauptstädter, die die anvisierte Europa League letztlich um acht Punkte deutlich verpassten. Am 19. Spieltag stand der Klub kurz sogar auf dem ersten Platz, nun soll der Kader ausgemistet werden.

Der Satz kommt mir etws holprig vor...wollte man dort noch etwas einbauen oder sollten die beiden Sätze verbunden werden. zBsp. Die Hauptstädter, die die anvisierte Europa League letztlich um acht Punkte deutlich verpassten, trotz dass man am 19. Spieltag auf Platz eins stand, nach Saisonschluss ausmisten.

Ist zwar ein extrem langer Satz, kommt mir aber "besser" vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.