Relii legende Geschrieben 27. Oktober 2003 Zum einen glaub ich nicht wirklich dass er es so wie in der SpoWo gedruckt, gesagt hat (was ja tlw. schon durch die off. HP widerlegt wurde), zum anderen muss ich sagen WENN er es so gesagt hat... ...dann gebührt ihm mein größter Respekt! Stimmt im Prinzip zu 100 % was da geschrieben steht. Gibts ja nicht, dass einige Gehirnakrobaten den Tormann beim Einlaufen schon "motivieren" indem sie nach dem Ersatztormann schreien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Oktober 2003 Da bleibt mir nur eins zu sagen: Koffer packen und ab zurück nach Holland oder Australien oder Kroatien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Oktober 2003 Da bleibt mir nur eins zu sagen: Koffer packen und ab zurück nach Holland oder Australien oder Kroatien! Auf so ein Spasti-Kommentar von irgendwem hab ich ja schon gewartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Oktober 2003 Davon kannst du ja auch schon langsam ein Lied singen! Deine Antisympathie gegen Mandl ist genauso groß, wie meine gegen Didulica! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich hab keine "Antisympahtie" [cooles Wortspiel übrigens ] Mandl gegenüber. Ich bin für Didulica weil er besser ist. Dass er auch leiwand ist, ist ein positiver "Nebeneffekt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2003 Diese Interview zeigt das Dilemma der Austria und zwar schonungslos. Ich finde es einfach nur erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich habe irgendwie eine Vorahnung dass es bei der Austria bald gewaltig krachen wird, es brodelt nähmlich schon ganz lange unter der Oberfläche - und Stronach ist verdächtig ruhig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Geschrieben 27. Oktober 2003 didulica hat uns schon den uefa cup aufstieg gekostet, plus einen punkt gegen den gak. (selten so einen tormannfehler gesehen). dass er jetzt die fans beschimpft ist schon das allerletzte. wenn er so ein sensiblchen ist soll er mit fußball aufhören. so daherzuweinen ist schon mehr als jämmerlich. ich hoffe es wird ihm den stammplatz kosten, mit mandl steigen unserere derbychancen gleich um 50%. raus mit dem fanbeschimpfer und fliegenfänger. ps: weil er dauernd von ajax schwafelt. warum haben die ihm abgegeben? nach den aussagen müsste er schon im flugzeug sitzen. aber er hat ja feig wieder manches zurückgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 27. Oktober 2003 didulica hat uns schon den uefa cup aufstieg gekostet, Tut mir leid wenn ich da einen Lachkrampf bekomme! Glaubst du wirklich dass das Ausscheiden aus dem Uefa-Cup alleine an Didulica liegt? Also bitte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 27. Oktober 2003 WENN er es so gesagt hat......dann gebührt ihm mein größter Respekt! Stimmt im Prinzip zu 100 % was da geschrieben steht. Gibts ja nicht, dass einige Gehirnakrobaten den Tormann beim Einlaufen schon "motivieren" indem sie nach dem Ersatztormann schreien... Da bin ich mal mit Relii einer Meinung. Ich finde keine Aussage von Didulica in seinem Interview wo nicht zumindest "ein Fünkchen" Wahrheit steckt. Es gibt Aktionen auf der West die sind teilweise unter aller Sau (sorry für die Ausdrucksweise). Wie schon so oft im Fall Vastic, Mandl/Didulica, Kitzbichler, Dundee (die Namensliste kann fast beliebig verlängert werden) verdient sich ein Spieler seine Chance, wenn er sie nicht nützt spielt ein anderer. Und sobald ein Spieler einen gültigen Vertrag unterzeichnet und den violetten Dress trägt ist er Austrianer, egal ob das die Fans wollen oder nicht. Er gehört zur Mannschaft egal ob er ein violettes Herz hat (Erzvioletter ist) oder nicht und die Spieler der Mannschaft wollen so wie die Fans Erfolge! Da kanns doch ned sein, dass Spieler von Haus aus als was weiß ich was abgestempelt werden und sogar angefeindet werden. Was wäre wenn Flögel dieses Interview gegeben hätte oder, Mandl (wobei das ja fast unmöglich wäre, weil er nicht mit den Medien spricht)? Die österreichische Liga ist in Europa maximal Durchschnitt und was für super Fans es hier gibt soll jeder für sich selbst entscheiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Oktober 2003 Man kann zu Didu's Interview stehen wie man will, aber wenn ich mir die normalerweise einzigen beiden Austrianer die regelmäßig intelligent posten ansehe, kommt mir einfach nur das kotzen. Haben uns die Grünen schon soweit dass wir aufeinander losgehen??? Ich denke mal wir als Veilchen haben en Masse andere, viel wichtigere, Probleme! Cheers PS: Also wenn ich mir anschaue was da auf der West im Moment abläuft hat der Didu schon vollkommen recht, tlw. einfach nur Deppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. Oktober 2003 Quelle: www.sportventil.at Frustschreie Abgemahnt werde er und eine Geldstrafe fasse er auch aus. So die Reaktion der Wiener Austria auf das "Sportwoche"-Interview des Joe Didulica, das besser unter dem Titel <Frustschreie> zu lesen wäre. Toni Huemer und Tom Hofer wählten als Aufmacher <Didulica schlägt um sich>, das stimmt zwar auch, aber genau genommen ist das un-genau, denn der Australier will nicht jeden und alle treffen, die zufällig seinen Weg kreuzen, er teilt seine Hiebe gezielt aus. Für Frust Nummer 1 findet sich kein Abnehmer, denn dem vom Ex-Sportdirektor Svetits vorgeträumten Traum, die Austria werde mit Daum, Djamlinha "und einigen anderen Krachern" zur Europaklasse-Mannschaft hochgekauft, gingen die Schlaftabletten aus. Didulica erwachte auf der Bank, im Tor ein Publikumsliebling und auf der Tribüne tausende gespreizte Finger, die fallweise auch zu Pfiffen wider Joye mißbraucht wurden. Und das, weil der Neue ebenfalls seine Chance suchte. Frust Nummer 2, die Fans: "Es ist eine Schande! Es sieht so aus, als ob die Fans nichts vom Fußball verstehen...." "...sie stehen hinter meinem Tor und sie unterstützen mich nicht!" "Und du brauchst gute Leute auf der Bank. Nicht solche, die dir das Schlechteste wünschen, wenn sie draußen sitzen." Und so weiter, und so weiter. Drei Austrainer wurden in letzter Zeit gnadenlos ausgepfiffen: Vastic, Kitzbichler und eben Didulica. Der 3. Frustposten: Die Bundesliga. "Es ist eine sehr durchschnittliche Liga. In Europa ist sie eine mit dem niedrigsten Niveau. Es gibt wenig Taktik hier, mir kommt vor, die Devise heißt nur: Geht raus und bringt 100 Prozent! Wer gewinnt, gewinnt halt - man könnte genausogut eine Münze werfen!" Den kompletten Frustschrei könnte man so zusammenfassen: Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen nach Wien gelockt, ahnungslose Fans, die ihn ablehnen und eine Schlapfenliga mit schwachen Trainern, die nur über den Glücksfaktor zum Erfolg kommen. Wie geht's weiter? Die Fans werden ihre Brüll-Frequenz dramatisch erhöhen, Svetits wird sich ins Fäustchen lachen und das Duo Kronsteiner-Löw wird die abschließenden Interview-Sätze entweder so oder so interpretieren. Und nachfragen, wie der Goalie die Taktik-Kritik gemeint hat und ob ständig Anwesende ausgenommen waren. Mittags waren noch ca. 2000 Tickets fürs Derby zu haben. Wenn schon der Schlager allein nicht rechtzeitig für ein ausverkauftes Haus sorgen kann, sollte er nach dem Match "Didulica gegen Alle" an Brisanz und damit an Zugkraft gewonnen haben... (copyright sportventil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Oktober 2003 Na Hauptsache die Herren vom Sportventil haben die Weißheit mim Löffel gefressen! Als ob nicht durch das Interview alleine genug Gesprächsstoff vorhanden wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Oktober 2003 Das Sportventil liest eh keiner. Und selbst wenn, kommt eh nix neues dabei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 27. Oktober 2003 Als ich dieses Interview heute in der SpoWo gelesen habe musste ich doch sehr schmunzeln und mich gleichzeitig fragen ob der gute Herr Didulica noch ganz richtig tickt? Er hat zwar im Grunde Recht was er da sagt, aber was erwartet er sich von diesem Interview? Dass ihm in Zkunft alle zujubeln??? Aber er hat gecheckt dass die Austria mit Menschlichkeit in keiner Richtung mehr etwas zu tun hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts