Didulica interview in der sportwoche

elburro

Recommended Posts

Banklwärmer

Hat wer das schon gelesen? Nicht gerade die feine englische Art wie er da über die österreichischen Fans und den österreichischen Fußball herzieht, da braucht er sich nicht wundern wenn die fans ihn nicht unterstützen

für alle dies nicht gelesen haben

(falls ich gegen irgendwelche copyrights verstoße bitte entfernen)

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Ansicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das passt doch so richtig gut zu der situation der austria! dieser verein ist eine schlangengrube und solange sich dabei nichts ändert wird der erfolg (der große) sich nicht einstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

warum drüber aufregen?

tut doch gut vor einem derby die eigenen fans so zu brüskieren :laugh:

alle achtung, der hat aber charakter, paßt genau zur austria :x

geld kassieren ist fein, leistung bisher????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Mutig von ihm, die Wahrheit so unverblümt zu sagen. Bin gespannt, wie es die "Austria-Fans" aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

natürlich, die übersetzer sind schuld,wahrscheinlich hat didulica nicht schande( in bezug auf die ""fans"")gemeint,sondern wollte nur das tolle verhalten der austria""fans""", die ihn von beginn an großartig unterstützten,gutheißen

am interessantesten:"" ich dachte die austria wäre etwas besonderes!!! :x:x

begeben wir uns auf ein argumentationsniveau eines fritz saukel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenn das starker Tobak ist, aber: Didulica hat recht. Von Anfang an wurde er von einer Mehrzahl an Fans kritisiert, ohne das sie ihn je einmal auf dem Spielfeld spielen gesehen haben.

will er aber jetzt sein Einserleiberl behalten wird er jetzt sicher relativieren, entgegen und meinen, dass er da völlig falsch verstanden worden ist. Dann aber ist mein Respekt ihm gegenüber auch schon wieder dahin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
geh in dein gsindl forum wenn du hier nichts als herumflamen kannst

Naja was will man sich von Vorstadt-Fans erwarten :glubsch:

deine signatur stimmt nicht lieber hujilu,statt "auch" gehört da "nur"

ansonsten werde ich schweigen und philosoph bleiben,

ps:ihr werdet euren spass an(mit) euren goalies noch haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also ich gebe ihm da vollkommen recht! Es kann doch nicht sein, daß die Fans die eigenen Leute auspfeifen - ich finde, daß uns das lächerlich macht! Es müssen alle Einigkeit zeigen, nur dann kann es funktionieren - man muß auch zu einem Spieler stehen, wenn es einmal schlecht läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

schweig dich in deinem Channel aus - über Torhüter braucht man in den Tälern des Wienerwaldes überhaupt nicht sprechen - sieht man da auf Helge Payer - und seine Vorstellung in der Südstadt sollte man erst überlegen und dann sprechen !

Zu den Fanmassen - wo waren die Grünen als es nicht so gut lief ? Alle im Urlaub ?

Mittwoch gegen 22.30 wird hier von den grünen keiner mehr herumtümpeln und schwachsinn verzapfen dann sind wieder alle im Urlaub - oder im "die liga ist gekauft" thread !

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

<!--QuoteBegin-HUJILU+27 Oct 2003 - 13:30--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HUJILU @ 27 Oct 2003 - 13:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> geh in dein gsindl forum wenn du hier nichts als herumflamen kannst

Naja was will man sich von Vorstadt-Fans erwarten :glubsch:

und du kansnt dich wieder ins oc.at verziehen wennst nix anderes schreiben kannst

bearbeitet von peaceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sieht man da auf Helge Payer - und seine Vorstellung in der Südstadt sollte man erst überlegen und dann sprechen !

und wie ihn die Rapid-Fans dafür ausgepfiffen und Ladi Maier gefordet haben, gell? :nein:

Zu den Fanmassen - wo waren die Grünen als es nicht so gut lief ? Alle im Urlaub ?

Und wo sind eure Fanmassen bei vier Titeln in einem Jahr? Alle auf Weltreise?

Mittwoch gegen 22.30 wird hier von den grünen keiner mehr herumtümpeln und schwachsinn verzapfen dann sind wieder alle im Urlaub - oder im "die liga ist gekauft" thread !

ist gequotet und wird bei Bedarf am Mittwoch nach 22.30 gequotet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@westside

was bist du denn für ein lustiger zeitgenosse?

geht es in diesem thread nicht um die aussagen eures nummer 1 torhüters?

aber es paßt schon, alles paletti am verteilerkreis, ihr pickt ja nicht mit den hühnern, sondern kreist mit den adlern, da kann man dann schon einmal das eine oder andere übersehen.

was den mittwoch betrifft, sehe ich schon wieder den herrn moderator mitleidenswert hier schreiben, bitte spart euch eure schadenfreude :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag