veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 und was wird da trainiert dzt? Leerlauf? das letzte mal, als ich war, haben im "hauptprogramm" die defensiven und offensiven spieler ich nenns mal individualtraininv gemacht. erstere haben versucht, bälle aus der gefahrenzone auszuputzen und dann selbst abzuschließen, zweitere haben torabschluss trainiert. davor gabs irgendwelche aufwärmübungen und gedehnt wurde auch. danach eine art "hösche". vl. schau ich morgen auch vorbei und berichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2012 dieses deppate ball rausschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 man muss ehrlich sein. diese austria hätte schon gegen lustenau nicht aufsteigen dürfen. wenn man bedenkt, wie hartberg (!!!!!!!!!) gestern gekämpft und gespielt hat, ist unsere darbietung eine farce und verarschung aller beteiligten. so wollen wir alle glaube ich garnicht im finale stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 das letzte mal, als ich war, haben im "hauptprogramm" die defensiven und offensiven spieler ich nenns mal individualtraininv gemacht. erstere haben versucht, bälle aus der gefahrenzone auszuputzen und dann selbst abzuschließen, zweitere haben torabschluss trainiert. davor gabs irgendwelche aufwärmübungen und gedehnt wurde auch. danach eine art "hösche". vl. schau ich morgen auch vorbei und berichte. hat ja hervorragend geklappt beim 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Klasse Dilaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 OmG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2012 was für fehlpässe.... da fehlts einfach an ALLEM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2012 der fehlpass von dilaver war echt a geile sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2012 so schiessen wir in 100 jahren kein tor, geschweige denn kreieren wir so eine torchance.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2012 wow, halbwegs gute aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 2. Mai 2012 Bin nur mehr sauer wenn i uns beim kicken zuschau!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2012 ganz und gar nicht. die machen pressing und attackieren uns bereits am eigenen sechzehner. wir hingegen lassen ried bis zur mittellinie kommen Also 3 Spieler attackieren des Rest stellt sich hinten rein. Und das Tor ist auch so gefallen wie von mir beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Mai 2012 Furchtbare Vorstellung, wie habtsn da 3 Tore gegen Ibk. zusammengebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Wie wir hinten immer rausspielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts