Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2012 ich glaub die Spieler wetten selber auf 1:0 Führung und dann Ausgleich! sicher so mit dem MGH angesprochen und dafür zahlt er ihnen nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 Nur zur Info: Hier spielt der (praktisch) Fixabsteiger gegen einen Möchtegern-Aufsteiger. Wimmer, kopfschüttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Mai 2012 wimmer rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2012 LOL Wimmer hat Ball gespielt und bekommt Rot, der Hartberger trifft den Ball nicht mal und bekommt Gelb. Leck mich am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Mai 2012 obskure rote fürn wimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 LOL Wimmer hat Ball gespielt und bekommt Rot, der Hartberger trifft den Ball nicht mal und bekommt Gelb. Leck mich am Arsch Wobei der Fuß gestreckt war. Unglücklich, aber meiner Meinung vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2012 Wobei der Fuß gestreckt war. Unglücklich, aber meiner Meinung vertretbar. Ach komm, dann muss er dem Hartberger mindestens auch Rot drücken, wenn der Wimmer den Ball spielt dann ist das doch sowas von nicht nachvollziehbar die Entscheidung. Der Hartberger war im Endeffekt ja auch reingerutscht und hat den Ball im Gegensatz zu Wimmer nicht gespielt. Die Entscheidung ist in 100 Jahren nicht vertretbar außer du willst offenkundig mit zweierlei Maß messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Mai 2012 Ach komm, dann muss er dem Hartberger mindestens auch Rot drücken, wenn der Wimmer den Ball spielt dann ist das doch sowas von nicht nachvollziehbar die Entscheidung. Der Hartberger war im Endeffekt ja auch reingerutscht und hat den Ball im Gegensatz zu Wimmer nicht gespielt. Die Entscheidung ist in 100 Jahren nicht vertretbar außer du willst offenkundig mit zweierlei Maß messen. is ja wurscht. reichel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 Ach komm, dann muss er dem Hartberger mindestens auch Rot drücken, wenn der Wimmer den Ball spielt dann ist das doch sowas von nicht nachvollziehbar die Entscheidung. Der Hartberger war im Endeffekt ja auch reingerutscht und hat den Ball im Gegensatz zu Wimmer nicht gespielt. Die Entscheidung ist in 100 Jahren nicht vertretbar außer du willst offenkundig mit zweierlei Maß messen. Zweierlei Maß? Wimmer war zuerst dran - daher vertretbar. Das Foul des Hartbergers schaut eher wie eine Folgeaktion des Fouls von Wimmer aus. Klar kann man dort auch Rot geben, war aber mM nach nicht so unglücklich wie die Aktion Wimmers. Übrigens - kommt es euch auch so vor, dass die unsrigen ganz leicht fallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Mai 2012 ich pack diesen haufen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Mai 2012 hehe, sehr schön gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Mai 2012 hahaha, der oide aufhauser. 2:1 für die unsrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2012 Sehenswerte Kombination - muss man so sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 Das war die erste schöne Aktion in der 2. Hälfte - gut gemacht. Und der Aufhauser trifft doch noch. lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2012 Zweierlei Maß? Wimmer war zuerst dran - daher vertretbar. Das Foul des Hartbergers schaut eher wie eine Folgeaktion des Fouls von Wimmer aus. Klar kann man dort auch Rot geben, war aber mM nach nicht so unglücklich wie die Aktion Wimmers. Übrigens - kommt es euch auch so vor, dass die unsrigen ganz leicht fallen? Es sind beide ineinander gerutscht und Wimmer hat den Ball gespielt. Die haben sich exakt gleichzeitig berührt, der einzige Unterschied war dass Wimmer Ball gespielt hat und der Hartberger nicht. Denk noch mal über deinen Satz nach, wenn beide ineinander rutschen wo hast dann eine Folgereaktion? Die haben sich exakt gleichzeitig mit den Stollen berührt. Das ist 100% mit zweierlei Maß gemessen. Du kannst mir nicht erzählen dass wenn zwei Spieler inneinander rutschen ein Spieler nur durch die "folgereaktion" in den anderen gerutscht ist. Eine folgereaktion worauf? Glaubst der Hartberger hat sich gedacht "der laskler rutscht, jetzt rutsch ich auch"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts