screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Ich geb's zu: bin leidenschaftlicher Marinaden trinker, sei's zu Hause (meine Lebensabschnittspartnerin packt des gar ned), in der Kantine (die Arbeitskolleginnen packen des gar ned) oder auch im Lokal (die anderen Gäste packen des gar ned). sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Aber im Lokal :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Ich machs auch Vor allem mein selbstgemachter Favorit: 100ml Kräuteressig 50ml Wasser 50ml Öl Salz Pfeffer Kräuter 2 Knoblauchzehen 1/4 fein gehackter Zwiebel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Ich machs auch Vor allem mein selbstgemachter Favorit: 100ml Kräuteressig 50ml Wasser 50ml Öl Salz Pfeffer Kräuter 2 Knoblauchzehen 1/4 fein gehackter Zwiebel Wow, da mag's wer ganz sauer: 100ml vs 50ml/50ml Aber im Lokal :huh?deppat?: naja, nicht unbedingt bei der Familienfeier, aber mit Freunden bei ein paar Bieren .... - who cares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Bei mir heißt die Devise, sauer macht lustig, mach's aber meistens nach Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Manchmal ja manchmal ja, prinzipiell mag ichs auch eher sehr würzig und sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 ein paar tropfen öl, rest balsamico bis die lippen beim essen blau werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Man kann ja die gute Marinade nicht verschwenden! Aber im Lokal mach ichs auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 naja, nicht unbedingt bei der Familienfeier, aber mit Freunden bei ein paar Bieren .... - who cares? Wer trinkt mit Freunden Bier und isst nebenbei einen Salat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Zucker in der Marinade ist Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Zucker in der Marinade ist Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Besonders toll -> mit Weißbrot aufsaugen Zucker in der Marinade ist Pflicht! Burgenländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 This! Wenn schon was süßes rein, dann ein bisserl Honig, mehr nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Seids es deppat? Natürlich ghört die Marinade gesüßt. Wir verwenden Flüßigsüßstoff. Mein Dressing basiert auf Balsamicoessig und wird auch ausgetrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 This! Wenn schon was süßes rein, dann ein bisserl Honig, mehr nicht! statt honig etwas ahornsirup is auch genial. (auch wenns jetzt etwas seltsam klingen mag, bringt aber eine ganz andere note rein ) gute salatdressings sind ein traum. bei mir wird auch immer ausgetrunken, ausser es passt einfach echt nicht zum ambiente. (in einem guten restaurant zB nur, wenn ich mir sicher bin, dass es niemand sieht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts