42 Beiträge in diesem Thema

Ich geb's zu: bin leidenschaftlicher Marinaden trinker, sei's zu Hause (meine Lebensabschnittspartnerin packt des gar ned), in der Kantine (die Arbeitskolleginnen packen des gar ned) oder auch im Lokal (die anderen Gäste packen des gar ned).

:sabber:

sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs auch :D

Vor allem mein selbstgemachter Favorit:

100ml Kräuteressig

50ml Wasser

50ml Öl

Salz

Pfeffer

Kräuter

2 Knoblauchzehen

1/4 fein gehackter Zwiebel

:allaaah:

Wow, da mag's wer ganz sauer: 100ml vs 50ml/50ml :sehrnervoes:

Aber im Lokal :huh?deppat?:

naja, nicht unbedingt bei der Familienfeier, aber mit Freunden bei ein paar Bieren .... - who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This!

Wenn schon was süßes rein, dann ein bisserl Honig, mehr nicht!

statt honig etwas ahornsirup is auch genial. (auch wenns jetzt etwas seltsam klingen mag, bringt aber eine ganz andere note rein :) )

gute salatdressings sind ein traum. bei mir wird auch immer ausgetrunken, ausser es passt einfach echt nicht zum ambiente. (in einem guten restaurant zB nur, wenn ich mir sicher bin, dass es niemand sieht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.